Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Jetzt musste ich auch mal zuschlagen
9+3 gratis! 12x 800g Josera Meatlovers Menü Mix
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gelenkstabletten
-
Die Denke war immer : Da is doch so viel Zucker drin.
Inzwischen würde ich eher drei mal überprüfen, ob da wirklich nur Zucker drin ist und nicht etwa Xylit.
-
😱 Sowas gibt es??? Wird ausprobiert.
Ja, gibt es auch im DM. DM seine sind etwas kürzer aber breiter und die vom Rossmann sind schmal aber länger. Meine lieben es :)
Könnte man natürlich alles selber machen, aber manchmal bin ich zu faul^^
Habe die mal abgemessen, also die vom Rossmann: 15*2cm ist ein Eis
-
Ja, gibt es auch im DM. DM seine sind etwas kürzer aber breiter und die vom Rossmann sind schmal aber länger. Meine lieben es :)
Könnte man natürlich alles selber machen, aber manchmal bin ich zu faul^^
Habe die mal abgemessen, also die vom Rossmann: 15*2cm ist ein Eis
Wow Danke!
Ist doch toll. Soll eh nur als kleiner Snack zwischendurch dienen. Bin gespannt, wie es ankommt.
Steht das ganz normal mit beim Tierfutter und man friert das dann zu Hause ein wie Wassereis?
-
-
Kefir
-
Steht das ganz normal mit beim Tierfutter und man friert das dann zu Hause ein wie Wassereis?
Ja genau.
-
Die Denke war immer : Da is doch so viel Zucker drin.
Inzwischen würde ich eher drei mal überprüfen, ob da wirklich nur Zucker drin ist und nicht etwa Xylit.
Äh OK mit Süßstoff in Eis rechne ich nicht.
Aber das is natürlich nochmal eher ein Grund dagegen.
Ich hab für den Zwerg ne Packung Amflee Combo nachbestellt.
-
Finde ich eher unrealistisch, dass Xylit in Eis verwendet wird. Wenn dann würde das vermutlich auch entsprechend als Diät-Eis bezeichnet werden. Xylit ist doch viel teurer als normaler Haushaltszucker.
-
Genau das. Ich habe in meiner Stammeisdiele zu Beginn nachgefragt und die rühmen sich, noch alles ohne "Diätzucker" zu machen. Sonst würde ich bei jedem kauf extra nachfragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!