Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Bei DM noch mitgenommen:
2 Dosen Heldenmahlzeit Gemüsemix grün
1 mal Dein Bestes Knabbersticks Karotte & Leinöl
1 Packung Bio Hirseflocken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schweineschmalz
1 Kg Schweinehack
-
2 Zuggeschirre
2 Halsbänder
2 Führgeschirre
2 Säcke Futter
Wenn ein neuer Hund einzieht, ist das doch ganz normal, dass der andere auch dringend ein neues Führgeschirr und ein neues Halsband braucht, obwohl er komplett ausgestattet ist, oder?
-
neue Flasche Zeckenschutz
neue Flasche Distelöl
-
Verdacht auf Granne im Ohr bei Oliv - einmal beim TA schauen lassen, 60 EUR
ein Otoskop - guck ich ab sofort selber
Lösung zum Ohren spülen und Wurmkur
-
-
Heute 5 Spielzeuge.
Sein Zahnpflege Spielie hatte er ja gestern im Schlamm versenkt und irgendwas lief dann beim Einkaufen heute anders als geplant.
-
Welches hast du gekauft? Ich habe das auch schon so oft überlegt zu kaufen, weil ja 60€ für einmal reinschauen finde ich echt viel.
-
Verdacht auf Granne im Ohr bei Oliv - einmal beim TA schauen lassen, 60 EUR
Lösung zum Ohren spülen und Wurmkur
Ui. Hatten wir auch, war aber günstiger.
Welches Otoskop hast Du? Da Momo Haare bis zum Trommelfell hat, bin ich auch am Überlegen.
Alles Gute für Oliv.
-
Ich habe das jetzt mal bestellt. Kommt morgen, ich kann gern berichten, ob es was taugt:
War aber keine Granne, nur so ein kleines Pieksdingsi, was durch die Spülung raus flog.
-
Gut so. Ich hatte bei Momo ja selbst gezogen, die Tierärztin hat nichts mehr gefunden, aber der Gehörgang war leicht entzündet.
Ich hab jetzt die letzten Tage beim Zupfen auch nochmal was gefunden, aber auch nur, weil ich mit beleuchteter Bastellupe reingeschaut habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!