Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Kennt jemand Hundespielzeug was nazu unzerstörbar ist?
Unser Fietje zerkaut alles in Rekordgeschwindigkeit
Olivenholzstäbe z.B. dauern keine 2 Stunden dann hat er das zerrupft
https://bella-balu.de/products…tT2P3HIHjMHRoC5sEQAvD_BwE
Kann dazu jemand was sagen? Klingt zu gut um wahr zu sein
Ich hab so einen Dino (aber nicht aus diesen Shop). Ich hab n Zwergspitz und das eine Bein hat er direkt kaputt gemacht, unzerstörbar ist der definitv nicht. Aber es ist kein normales Stofftier es ist bisschen härter, ähnlich wie Leder mit bisschen flausch drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zugticket
3 Baelle
Bungeezergel
Apportierholz
-
Kennt jemand Hundespielzeug was nazu unzerstörbar ist?
Unser Fietje zerkaut alles in Rekordgeschwindigkeit
Olivenholzstäbe z.B. dauern keine 2 Stunden dann hat er das zerrupft
https://bella-balu.de/products…tT2P3HIHjMHRoC5sEQAvD_BwE
Kann dazu jemand was sagen? Klingt zu gut um wahr zu sein
Ich hab so einen Dino (aber nicht aus diesen Shop). Ich hab n Zwergspitz und das eine Bein hat er direkt kaputt gemacht, unzerstörbar ist der definitv nicht. Aber es ist kein normales Stofftier es ist bisschen härter, ähnlich wie Leder mit bisschen flausch drauf
"Ähnlich wie Leder mit bisschen Flausch drauf" gibt es zB bei Tedi für kA 6/7/8€
-
Meiner war in einer Überraschungsbox. Der Dino ist von Kong kostet um die 10 Euro und es gibt auch noch in anderen Dino Formen :)
-
Jetzt hab ich es endlich getan und die 3m Leinen (gepolstert) von Koch passend zu den Geschirren gekauft.
Die Halsbänder folgen dann irgendwann im Laufe des Jahres.
-
-
Nochmal ein Hundebett fürs Schlafzimmer, da der kleine Mann Nachts jetzt so ziemlich durchschläft.
Und eine Doppelhundebox für das Auto von meinem Mann.
-
2 Packungen Hähncheninnenfilet
-
2 Packungen Hähncheninnenfilet
War kurz verwirrt. Jetzt werden schon Fleischprodukte gegendert!
-
Wenn es mir nicht gefällt, dann sag ich Bescheid.
Muss aber wohl sehr wenige gegeben haben, das war sehr schnell ausverkauft.
Wo hast du es denn überhaupt her?
Habe das garnicht mitbekommen...dass es schnell weg war, glaube ich. Die Farbkombi wird sich ja schon seit Eeeeewigkeiten auf Facebook gewünscht.
Anny X hat doch eine neue Kategorie „Potpourri“ wo es Geschirre aus Resten gibt. Oft nicht in allen Größen und auch nur teilweise sehr begrenzte Stückzahl.
-
zwei kurze Fettlederleinen für den Hundeplatz
paar DouxoS3 Produkte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!