Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
10 x Natures Variety Leckerlies im Ausverkauf.
1 € die Tüte (ich hab geschaut, bei einschlägigen Internethändlern kosten die 5,50 €?! wie teuer kann man seinen Hund belohnen, da ist ja kaum was drin
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
3 Whimzee Zahnbürsten
2 Whimzee Krokodile
1 Kg Dibo Pferdefleisch
1 Kg Dibo Kaninchenfleisch
-
2 * 4 kg und 1 * 1 kg Trofu, ist in dieser Woche beim Fressnapf mit 20 % Rabatt im Angebot
-
Ziegenjoghurt
Pangasius
Sprotten in der Dose
Reduzierter Lachs (also der Preis war reduziert 😜)
Körniger Frischkäse
Harzer Käse
Vollkornreis
Kurkuma (frisch)
Algenöl-Kapseln (für uns beide)
Heilerde-Kapseln (ebenfalls für uns beide)
Balea Tattoo Creme (ebenfalls für uns beide. Ich für die Tattoos und Dio weil er die Creme einfach super verträgt, weil sie so schön minimalistisch formuliert ist)
-
Trainingsleckerli
Diverses Spielzeug
Dummys
Pfeife
Reisenäpfe
Kauwurzeln
-
-
Sonnenschutzcreme und Advantix
-
10 x Natures Variety Leckerlies im Ausverkauf.
1 € die Tüte (ich hab geschaut, bei einschlägigen Internethändlern kosten die 5,50 €?! wie teuer kann man seinen Hund belohnen, da ist ja kaum was drin
)
Konnte ich auch nicht glauben.
Hey, was besonders teuer ist MUSS dem Hund doch besonders GUT schmecken.
Jo — 20 verschiedene Leckerli Tüten, leuchten die Hundeaugen immer noch am meisten dem alten Geheimtipp Platinum Lamm und Reis.
-
Schonwieder reduzierte Schweinenieren.
Hab Weile immer Metzger-geprüfte Innereien vom Wildschwein für Mulder geschenkt gekriegt.
Aber von den Nieren musste er echt viel pinkeln.
-
wir waren die wochenende nicht da,sonst wäre ich auch gerne zu der messe gegangen....
hat sich das gelohnt von den ausstellern her ?waren da bekannte "gute" firmen mit zubehör/futter,z.b. icepaw, bei?
beim zubehör,waren da überwiegend private hobbyanbieter?
wenn das ganze gut war,hoffe ich mal das es im nächsten jahr eine wiederholung geben wird.
die große ausstellung/messe "neumünster wedelt" gibt es ja garnicht mehr.
lg
Ich habe dir mal eine PN geschrieben. :)
-
Ein Annyx Geschirr in Pink/Schwarz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!