Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Nexgard 3 Stück in der Packung 46,47 Euro.
Das erste mal in 13 Jahren Hundehaltung das wir eine zweite Tablette in der Saison brauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Äh, die Jungs haben noch nicht genug Extras weswegen ich ihnen noch 2x Wolfsblut Squashies und 2 verschiedene Sorten Wolfsblut Cracker gekauft habe
-
Zooplus ist soo fies
12 große Kaurollen
500g Trockenfisch
500gr getrockneter Pansen
1 Spieli
4kg Wolf of Wilderness
Dank Sparplan, bis zu 40% Extrarabatt und 10% auf WoW Gutschein alles zusammen für knapp 40€. Regulär kosten alleine die Kaurollen 33€
-
Romeo Kausticks 2x Geflügel
-
Bei Zooplus mit den mega Rabatten ganz viele Leckerlies,Kaustangen und einige Sorten von Rocco Chings.
Eigentlich habe ich noch so viel liegen aber bei 30-50% Rabatt da muss man ja zuschlagen
-
-
Bei Zooplus mit den mega Rabatten ganz viele Leckerlies,Kaustangen und einige Sorten von Rocco Chings.
Eigentlich habe ich noch so viel liegen aber bei 30-50% Rabatt da muss man ja zuschlagen
Wo findet ihr die Rabatte?
-
In der Leiste oben unter dem Button mit dem Seepferdchen. Und dann jeweils "Rabatt aktivieren " anklicken
-
ebenfalls bei den Snack Angeboten von Zooplus ordentlich zugeschlagen… ihr seid Schuld
-
In der Leiste oben unter dem Button mit dem Seepferdchen. Und dann jeweils "Rabatt aktivieren " anklicken
Seepferdchen?
-
Seepferdchen?
Vermutlich in der App?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!