Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Fortan
Greenies
Diesen Enthaarungsmarienkäfer (eigentlich eher ein Kauf gegen den Hund)
10kg MM Black Angus
10 Reinfleischdosen Lunderland/Boos
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
17kg Kekse
12x Rocco Weight (beide Sorten je 6 Stück)
3x Dose Lukullsus Veggie
1x Schwimmspielzeug Coral
Gratis BugBell BugKeks
-
Zwei Bademäntel
-
Nach zig verschiedenen ähnlichen Bürsten und nachdem die kleine einfach zu klein für meinen Hund ist: die große rot/weiße Activet.
Bestellt mit geschlossenen Augen weils unglaublich ist, was das Teil kostet und es mich ärgert, dass genau die die einzige ist, die mir die Wolle ohne zu schneiden raus holt..
-
Hähnchenherzen, Hüttenkäse, Fenchel, Haferflocken.
-
-
Bei Escapure:
1x Früchtemix 1.000g
Bei Snackies:
1x Feine Entenbrust mit Süßkartoffel 170g
1x Feine Entenbrust mit Kohlrabi 90g
1x Feine Hühnerbrust mit Karotte 90g
2x Sushi mit Huhn und Seelachs 180g
1x Feine geräucherte Lachsstreifen 170g
1x Herzhafte Hirschfleischwürfel 170g
1x Herzhafte Hirschfleischstreifen 170g
-
Gestern:
Frische Huehnerherzen
Babyglaeschen
Gurken
Koernigen Frischkaese
Magerquark
Bananen
Heute:
Putenfleisch
-
Reduzierten Sack Josera Trofu der in 4 Wochen abläuft! War ein tolles Schnäppchen
-
Nach zig verschiedenen ähnlichen Bürsten und nachdem die kleine einfach zu klein für meinen Hund ist: die große rot/weiße Activet.
Bestellt mit geschlossenen Augen weils unglaublich ist, was das Teil kostet und es mich ärgert, dass genau die die einzige ist, die mir die Wolle ohne zu schneiden raus holt..
Das war eine sehr gute Invedtition! Ich habe mir die schon vor 7 Jahren gekauft (als Mozarts Fell gerade gut anfing, Volumen zu entwickeln und er zum Fellmonster wurde) und es keinen Tag bereut. Sie ist hier fast täglich im Einsatz und noch tiptop. Du wirst großen Erfolg damit haben!
-
So!
Ende mit Grübeln:
2 Acme Pfeifen
1 Trainingsschürze
1 Dummy-Weste in beige
ich bin nur deswegen noch unter dem Betrag, was mich seinerzeit die Obedience Ausrüstung gekostet hat (inklusive zwei spezielle Hindernisse),
weil ich die Gummistiefel auf irgendwann mal verschiebe.
Aber jetzt wenigstens entspannt trainieren ohne halbgare Notlösungen.
Los geht’s
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!