Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI

• Nach zig verschiedenen ähnlichen Bürsten und nachdem die kleine einfach zu klein für meinen Hund ist: die große rot/weiße Activet.

Bestellt mit geschlossenen Augen weils unglaublich ist, was das Teil kostet und es mich ärgert, dass genau die die einzige ist, die mir die Wolle ohne zu schneiden raus holt..

• Bei Escapure:

1x Früchtemix 1.000g

Bei Snackies:

1x Feine Entenbrust mit Süßkartoffel 170g

1x Feine Entenbrust mit Kohlrabi 90g

1x Feine Hühnerbrust mit Karotte 90g

2x Sushi mit Huhn und Seelachs 180g

1x Feine geräucherte Lachsstreifen 170g

1x Herzhafte Hirschfleischwürfel 170g

1x Herzhafte Hirschfleischstreifen 170g

• Nach zig verschiedenen ähnlichen Bürsten und nachdem die kleine einfach zu klein für meinen Hund ist: die große rot/weiße Activet.

Bestellt mit geschlossenen Augen weils unglaublich ist, was das Teil kostet und es mich ärgert, dass genau die die einzige ist, die mir die Wolle ohne zu schneiden raus holt..

Das war eine sehr gute Invedtition! Ich habe mir die schon vor 7 Jahren gekauft (als Mozarts Fell gerade gut anfing, Volumen zu entwickeln und er zum Fellmonster wurde) und es keinen Tag bereut. Sie ist hier fast täglich im Einsatz und noch tiptop. Du wirst großen Erfolg damit haben! :bindafür:

• So!

Ende mit Grübeln:

2 Acme Pfeifen

1 Trainingsschürze

1 Dummy-Weste in beige

xD ich bin nur deswegen noch unter dem Betrag, was mich seinerzeit die Obedience Ausrüstung gekostet hat (inklusive zwei spezielle Hindernisse),

weil ich die Gummistiefel auf irgendwann mal verschiebe.

:hurra: Aber jetzt wenigstens entspannt trainieren ohne halbgare Notlösungen.

Los geht’s :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!