Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
3 Kalbsunterbeine
Einige Kilo verschiedenes Trofu zum Testen
PEA für Pia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei Knabberkiste-Shop
Pferdefleischstreifen
Pferdelunge Minis
Pferdesmoothie
Pferdewurst
Kokosleckerlie
Eigentlich wollte ich ja nie Pferd kaufen/füttern. Aber nützt ja nichts. Jetzt habe ich aber die Grundausstattung da.
-
3 Edelstahlkarabiner, 6m Fettleder in 6mm Breite in Violett, 4m Fettleder in 20mm Breite in Königsblau und 7m Fettleder in 8mm Breite in Orange.
Die gekauften Leinen finde ich für das wenige Durchflechten zu teuer. Allerdings ist die dünne Leine für Flury schon gerissen. Bastel ich eben irgendwas anderes raus. Die 4m für die großen Rüden machen beim Trailen echt Spaß. Okay, viel mit der Leine arbeiten ist da nicht mehr. Aber geht bei den Kaventsmännern sowieso nicht.
-
2x Mini Basketball für Calle
6x 400g Arriba Sensitiv Huhn und Basmatireis
6x400g Arriba Sensitiv mit Huhn, Pute und Basmati-Reis
11x 150g Rinti Finest Huhn & Reis
12x 300g Rocco Diet Weight Control
-
3 Kalbsunterbeine
Einige Kilo verschiedenes Trofu zum Testen
PEA für Pia
Nagt dein Großer nur an den Unterbeinen rum oder frisst er den Knochen richtig?
-
-
4pets Hundebox (gebraucht), weil neues Auto
-
Er nagt das Fleisch ab, dann knabbert er noch ein wenig am Knochen, bekommt aber nichts ab und lässt den liegen.
-
Kaltgepresstes Futter und Leckerli Von Naturfutter.de
2x 5 Kg Rind und Hirse
1x 150g Käse-Soft-Leckerli
-
Er nagt das Fleisch ab, dann knabbert er noch ein wenig am Knochen, bekommt aber nichts ab und lässt den liegen.
Ah, okay. Ich befürchte ja, dass meiner das komplett zerlegen würde 🤪 So wie Lobo damals, mit seinem Bullenbein. Kurz nicht hingeguckt, es krachte und dann knurpste der Hund zufrieden.
-
Halsband und Leine von meinem Lieblingsfußballverein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!