Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
5 Halsbänder
gepuffte Rindernasen, gepuffte Schweinenase
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eine Überraschungsbox von amigu…..Yoshi hat am 10.07. Geburtstag
-
Schmerztabletten
-
Rote Linsen Fusilli
Spinat Nudeln
Haferflocken
Ziegenjoghurt
Schafjoghurt
Zucchini
Möhren
Fenchel
Kohlrabi
-
Ah, okay. Ich befürchte ja, dass meiner das komplett zerlegen würde 🤪 So wie Lobo damals, mit seinem Bullenbein. Kurz nicht hingeguckt, es krachte und dann knurpste der Hund zufrieden.
Oha. Die Dinger sind so mega hart. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Hund die knacken kann
-
-
Einmal Veggie Nachkram von Fressnapf und neue Gemüse Leckerli von Dm ( dachte ja es gibt nur die Karottensticks? )
Außerdem:
- einmal Schwimmspielzeug Seil von Dogs Creek für Lilo
- 100 g Beutelchen Josera Sensi Plus und 900 g Beutel Josera Optiness für den Zwerg ( weil Zooplus letzteres gut rabattiert hat )
- 900 g Green Petfood Origin für Lilo
- 100 g Purizon Lachs Kornblume ( is gutes Leckerli Trockenfutter)
Glaub das wars
Naja und für SchwieMus Dackel ne Kühlmatte
-
Librela
-
einmal tierarzt für tamilo
großes blutscreening mit allen werten ,einschließlich komplettem schilddrüsenprofil.
für änni eine/n kautschuk "bürste/striegel" von kong um die unterwolle ausbürsten zu können.
lg
-
900g Josera Miniwell
1kg Belcando Joker
Chewies Mini Geflügel
2x 400g Lex Sensitive Pute & Reis
2x 800g Lex Sensitive Huhn & Reis
2x Rinderkopfhaut lose
Jetzt sind sie erst einmal versorgt und der Urlaub bei meinen Eltern kann auch kommen.
-
Mal wieder Reisflocken, Moehren und koernigen Frischkaese.
AB fuer Fou...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!