Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Nochmal je zweimal "Icy Lakesides" und "Scenic Fjords" von Wolf of Wilderness.
Klingt spannend. Was ist das? Brauch ich das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nochmal je zweimal "Icy Lakesides" und "Scenic Fjords" von Wolf of Wilderness.
Keine Ahnung, ob du das brauchst 😁 Das ist gefriergetrocknetes Rohfutter. Ich mag's, weil ich keine große Gefriertruhe mehr habe und man es super mit auf Reisen nehmen kann.
-
Keine Ahnung, ob du das brauchst 😁 Das ist gefriergetrocknetes Rohfutter. Ich mag's, weil ich keine große Gefriertruhe mehr habe und man es super mit auf Reisen nehmen kann.
hmm....Ich hatte total schöne Mäntel vorm geistigen Auge...
-
hmm....Ich hatte total schöne Mäntel vorm geistigen Auge...
Klingt auch so, stimmt. Oder hübsche Halsbänder/Leinen.
-
Mrs. Isegrim Das klingt interessant. Das schaue ich mir nachher auch mal an. Vielleicht ist das etwas für Peggy um es zwischendurch mal zu füttern.
-
-
Mrs. Isegrim Das klingt interessant. Das schaue ich mir nachher auch mal an. Vielleicht ist das etwas für Peggy um es zwischendurch mal zu füttern.
Dobby hat gestern die erste Portion gefuttert. Mal sehen, wie der Output heute Abend ist...
-
Mrs. Isegrim kriegt man das bei Zooplus?
-
Mrs. Isegrim kriegt man das bei Zooplus?
Jupp, genau (gerade mit 7€ Rabatt auf zwei der drei Sorten)
-
Puh das ja nen stolzer Preis, selbst mit Rabatt...
-
Puh das ja nen stolzer Preis, selbst mit Rabatt...
Jupp, aber der ist bei Trockenbarf ja immer etwas höher - und bei gefriergetrocknetem erst recht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!