Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Einen Wollfleecepulli für den Hund, der nächste Winter kommt bestimmt, auch wenn es aktuell dann doch noch etwas warm für Hundeklamotten ist (wobei nachts war es die letzten Tage nur noch einstellig). Und ich bin begeistert von der Passform, so schön elastisch und bedeckt die Oberschenkel richtig gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tierarzt
Bioresonanz + Voruntersuchung (ja, ich weiß, Pseudowissenschaft )
Pflegeshampoo
Futteröl
EUR 270,00
-
60Euro Physio
-
Ein Sprenger Halsband
Eine pulverbeschichtete Kette in blau
-
Lokal (in Südtirol) hergestelltes Hundefutter von Petalpin, Preis gruselig, ist in Gläsern, wie selbst gekocht. Wird sensationell gut verdaut. Ich glaube, da fahren noch ein paar Gläser "Rind und Sauerkraut" mit nach Hause.
-
-
Wieder Wassertabletten.
Wir sind jetzt 1 Jahr, 4 Monate und 2 Wochen nach Diagnose, Lionn ist inzwischen 15 Jahre und fast 4 Monate alt Und das ohne Krebstherapie, nur Wassertabletten.
-
Trofu und ein Adventskalender.Ist ja nicht mehr soo lange
-
Geordert, morgen kommt:
Biohack
Zucchini
Fenchel
Und eine Runde Chewies Leckerchen kommt auch noch an.
-
Urlaubsfuttervorrat und Knabbereien. Kommt von der Post quasi in den Koffer
-
Comfy Cone - leider schiebt er damit komplett Panik (wie mit dem Trichter vom TA) und steigert sich mit jeder Minute weiter rein statt sich irgendwann dran zu gewöhnen). Irgendwie muss ich ihn aber davon abhalten, an dieser doofen Rißwunde am Oberschenkel zu lecken…
Daher noch einen OP-Body langarm mit Reißverschluss oben. Der scheint ok zu sein.
TA-Rechnung steht auch noch aus für den Spaß…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!