Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Comfy Cone - leider schiebt er damit komplett Panik (wie mit dem Trichter vom TA) und steigert sich mit jeder Minute weiter rein statt sich irgendwann dran zu gewöhnen). Irgendwie muss ich ihn aber davon abhalten, an dieser doofen Rißwunde am Oberschenkel zu lecken…
Daher noch einen OP-Body langarm mit Reißverschluss oben. Der scheint ok zu sein.
TA-Rechnung steht auch noch aus für den Spaß…
Hast du das schon gesehen: https://kleck-shop.com/shop/kleck-leckschutz/
Einfach genial: Neuer Leckschutz für Hunde mit mehr Bewegungsfreiheit - hier anschauenBei manchen Erkrankungen dürfen Hunde sich nicht lecken - das hat bisher ein Trichter verhindert. Eine Hundebesitzerin aus NRW hat nun einen neuen Leckschutz…www.ardmediathek.deEs soll wohl wirklich gut helfen. Gut der Hund kann sich dann auch nicht mehr einkringeln zum schlafen, aber vllt wäre es ja ein versuch, trotz des hohen Preises?
edit: wobei wenn ich das Video so sehe kämen die sehr wohl an den Oberschenkel.. Dann vllt eine Beinbandage zum Schutz?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Neuer Kauspaß... Hab vielleicht ein winzige kleines bisschen übertrieben
-
Bergkäsewurst, Ziegen-Quinoawurst, Leckerlieei und in der Räucherkammer getrocknete Tiroler Rinderohren 🤤
-
Bestellt bei Kausnacks
500gr Lammkopfhaut mit Fell
500gr. Rinder Dörrfleisch flach 30cm
500gr. Rinderohrmuscheln
500gr. Rinderpansen 30cm
250gr. Kalbsohren
-
Comfy Cone - leider schiebt er damit komplett Panik (wie mit dem Trichter vom TA) und steigert sich mit jeder Minute weiter rein statt sich irgendwann dran zu gewöhnen). Irgendwie muss ich ihn aber davon abhalten, an dieser doofen Rißwunde am Oberschenkel zu lecken…
Daher noch einen OP-Body langarm mit Reißverschluss oben. Der scheint ok zu sein.
TA-Rechnung steht auch noch aus für den Spaß…
Hast du das schon gesehen: https://kleck-shop.com/shop/kleck-leckschutz/
https://www.ardmediathek.de/vi…ktYjgzZi1lMmRjNjA1NTQ3Mjk
Es soll wohl wirklich gut helfen. Gut der Hund kann sich dann auch nicht mehr einkringeln zum schlafen, aber vllt wäre es ja ein versuch, trotz des hohen Preises?
edit: wobei wenn ich das Video so sehe kämen die sehr wohl an den Oberschenkel.. Dann vllt eine Beinbandage zum Schutz?
Wir probieren es jetzt mit dem OP Body, zusätzlich habe ich jetzt noch unter dem Body die Wunde mit Verbandmull abgedeckt und mit Leukoplast fixiert.
Wenn das alles auch nicht funktioniert muss ich weiter überlegen.
-
-
Autoschondecke fürs neue alte Auto und ne Hundebrille für die Glotzis. Mal sehen was er dazu sagt .....dat mut!
LG
Bine.mit Benny
-
Kennt ihr das wenn ihr dinge im Laden seht und sofort wisst dass das für euren Hund bestimmt ist? 😂... Das hier war sowas :
Und snacks und ein kleines gummi spielzeug gab es auch noch
-
Als Entschuldigung vermute ich
-
Als Entschuldigung vermute ich
😂Ja irgendwie muss ich ihm meinen Unsinn ja schmackhaft machen 🤭
-
Nun ja.. weswegen war ich im Futterhaus? Genau nur wegen dem RC Trockenfutter für den „Ich fresse nicht so gerne Calle“…
da ich aber noch Gutscheine hatte kamen noch mit:
1x Dokas Kaninchen Rücken
2x Kopfhautstücke
2x Schafsbeine
2x César Nassfutter Schälchen
Und dann war ich im Lidl und alles bei den Tieren war heruntergesetzt… Ich konnte nicht daran vorbei…
3x Nassfutter Schälchen
1 x Orlando Gourmet Taler
1x Orlando Hähnchenbrust mit Karotten
1x SchleckSnack als TroFu Topping
1x Katzenwürstchen (die sind so ideal als Trainingsleckerlies und Calle liebt die)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!