Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
für änni ein lederhalsband bei dogs finest
die haben grad wegen umbau viele halsbänder reduziert.
tamilo hat schon eins von dort und die qualität ist wirklich gut... super weiches leder,genäht,nicht genietet.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wollte bei PetsPlace nur Leckerchen holen.Da gibt es diese 4 für 3 Aktion.
Nun, irgendwie ist da noch eine schwedische Schwimmweste in den Korb gehüpft.
Hab ihr gesagt,das wir sie eigentlich nicht brauchen und die zurück ins Regal sollte.
Aber sie versteht wohl nur schwedisch,das kann ich nicht!
Deshalb ist sie jetzt im Auto
-
18 Dosen Vet-Concept Dog Low Fat für Gio
1 Kilo Fresco Geflügelhappen (eines der wenigen Leckereien, die Gio verträgt)
-
Eine Überraschungstüte Leckerli und Spielzeug von unserem Vereinsfest im Hundeverein
-
Zucchini
Fenchel
Tk-Karotten
-
-
2 Eimerchen Huhn und 2 Eimerchen Lachs Leckerchen von Chewies - aus dem Laden, damit es sicher die ursprünglichen kleinen Presslinge sind.
-
Eine neue Schleppleine
Neue Näpfe
Dentastix- Megapackung
Und ein Spieli
-
Nochmal zwei Retterboxen von Fleischeslust, einmal Lamm pur und einmal Lachs mit Rind.
-
2x 10kg Granatapet Fisch Sensitive
6x 800g Dogs Love Ente
2x schwere Keramiknäpfe von Hunter
und beim TA
für Yoshi: Allgemeinuntersuchung + Pflegemittel für die Ohren.
(Leider hat er - wie befürchtet - Entropien die operiert werden sollten. Es wird aber nur ein kleiner Eingriff. Ich habe es mir ja schon gedacht als ich ihn vor der Übernahme zum ersten Mal besucht habe. Das sieht selbst ein Laie wie ich, dass er Rolllider hat. Termin für Oktober steht.
für Molly: Jahresvorrat Apoquel und Forthyron.
-
Baxters monatliche Physio (46€)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!