Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Flexileine (Band durchgebissen)
Neues Plüschtier
Kartoffelflocken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zooplus
24 x Lukullus Wintermenü Gans
24 x Lukullus Wintermenü Reh
Mit dem minus 30% Gutschein + Sparplan konnt ich nicht widerstehen
-
Bosch fruitees frisches Geflügel & Banane und nochmal zwei halbrunde Schaumstoffrollen fürs Training
-
noch 2 Annyx
-
noch 2 Annyx
Ich habe mich nun auch entschieden...das Goldglöckchen sieht auf den Fotos von Pitupita nicht so Orange aus wie auf den Fotos von Annyx. Aber leider momentan nicht in S kurz verfügbar. Also wurde es Schneeball für die helle Fia und Braun/ braun für die dunkle Mira. Ob ich mit der Wahl zufrieden sein werde, wird sich zeigen, wenn sie da sind
Grundsätzlich mag ich die einfarbigen Geschirre ja eh lieber....
Hast du zufällig Goldglöckchen bestellt? Da würde mich mal ein Foto am Hund interessieren....
-
-
zooplus:
12 Rinti Sensible 800g
4xDokas Hühnerstripes
4x12x Rocco Stangerl
6x Rinti Bites
-
Paar Snacks zum Adventskalender basteln
Neben den Mozzarella Kügelchen, den Hirschohren mit Fell und den Käsepops mit Hirschgeschmack noch von VC den Wildohren Mix ^^
Und Calendula Salbe für Zwergis Pfötchen
-
Antibiotika für 8 Tage
-
noch 2 Annyx
Ich habe mich nun auch entschieden...das Goldglöckchen sieht auf den Fotos von Pitupita nicht so Orange aus wie auf den Fotos von Annyx. Aber leider momentan nicht in S kurz verfügbar. Also wurde es Schneeball für die helle Fia und Braun/ braun für die dunkle Mira. Ob ich mit der Wahl zufrieden sein werde, wird sich zeigen, wenn sie da sind
Grundsätzlich mag ich die einfarbigen Geschirre ja eh lieber....
Hast du zufällig Goldglöckchen bestellt? Da würde mich mal ein Foto am Hund interessieren....
Ich habe bei Pitupita Goldlöckchen und Schneeball bestellt weil Rabatt. Ich kann Bilder machen aber erst übernächste Woche. Wenn das hier ankommt nächste Woche bin ich in Oberammergau
-
146€ TA, weil ich Idiotin es geschafft habe, ein Leckerli in eine Pilzkolonie zu werfen
Und dann hat der Hund nicht wirklich auf die Kotzspritze reagiert, es wurde nachgespritzt - wieder kaum Reaktion, also für zwei Tage Aktivkohle und hoffen, dass es entweder überhaupt nicht giftig war, oder dass der Dicke es ohne Folgen abhaken kann...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!