Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Zooroyal Schatzkiste
Graue Leine von Zooroyal
4x Kaustreifen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
meld dich in einem hundeforum an, haben sie gesagt.
Es kostet dich ja nichts, haben sie gesagt
-
Da überleg ich auch noch. Aber ich hab genug leinen und Co..Aber ich liebe Nonstop
Ich hab ein Kratzbrett gekauft für die Krallen. Funktioniert unheimlich gut. Hatte ich nicht erwartet
-
hab ein Kratzbrett gekauft für die Krallen. Funktioniert unheimlich gut. Hatte ich nicht erwartet
Ja, oder? Ich habe für Hewie auch eins, weil er sich die Krallen partout nicht schneiden lässt. Wir arbeiten uns jetzt langsam vor, jeden Tag ein paarmal kratzen.
-
hab ein Kratzbrett gekauft für die Krallen. Funktioniert unheimlich gut. Hatte ich nicht erwartet
Ja, oder? Ich habe für Hewie auch eins, weil er sich die Krallen partout nicht schneiden lässt. Wir arbeiten uns jetzt langsam vor, jeden Tag ein paarmal kratzen.
Wenn’s das nun noch für hinten gäbe
-
-
Wenn’s das nun noch für hinten gäbe
Ja, daran tüftel ich auch noch, wobei es Videos gibt, wie man das auch für hinten aufbaut. Ich glaube, da muss hier gelegentliches Radfahren auf Asphalt reichen...
-
TK Wildlachs
Bio Rindergulasch
Zucchini
Kürbis
Pastinaken
Äpfel
-
Für Mann und Hunde (und Schwiegermutter) kommt Donnerstag eine Biogans
Außerdem Topinambur und Möhren.
-
Man beachte die Reihenfolge
-
Man beachte die Reihenfolge
Hey - ich hab
mich doch korrigiertden Mann zuerst genannt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!