Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Da es bei Otto den Wolters Casual gerade im Angebot gibt, habe ich mal für beide Hunde einen bestellt. Mal schauen ob der uns langt für die nicht so eisigen Tage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Probebox Grainfree Mini (Ente & Potaeto, 400 g Dose Meat Lovers Pure Chicken, 150 g Knuspies Leckerchen mit Geflügel, ein Seppl, Messbecher und 7,50€ Gutschein)
Einen Josera Seppl (damit Baxter nicht leer ausgeht)
-
Wolf of Wildernss Training Leckerlies
Wolf of Wilderness Snack Raw 5 verschiedene Sorten
Entenhälse
Rehrippen
8 in 1 Meaty Treats
Josera Nature Energetic
Josera Lamm und Reis
Kuscheldecke Bones XXL
-
Alsa:
Adventskalender
Diverse Kekse
Außerdem war ein Plüsch-Elch als Geschenk im Karton und unsere Hündin hat sich irgendwie Hals über Kopf in diesen Elch verliebt, obwohl wir bereits ca. 4000 Plüschtiere für sie besitzen. 🤷🏻♀️😸
-
Schweineherz
-
-
Habt ihr einen Ratschlag was man einen Yorki als Welpen schon als Mantel vor allem jetzt wo Stürme angesagt sind kaufen könnte?
Ist halt noch 3 Monate alt und alles was finde ist selbst XS zu groß 😅
PS: war eigentlich für den Mantel Beitrag bestimmt hab mich verguckt sry gerne verschieben 🙈
-
Ja - nimm den Zwerg und geh zum nächsten Fressnapf oder Futterhaus anprobieren. Ist in solchen Fällen die beste Wahl
-
Ja - nimm den Zwerg und geh zum nächsten Fressnapf oder Futterhaus anprobieren. Ist in solchen Fällen die beste Wahl
Gibs da Marken die zu empfehlen sind damit die halt auch das machen wozu der Mantel am Ende gedacht ist? Wegen Dichtigkeit und Atmungsaktiv?
-
Habt ihr einen Ratschlag was man einen Yorki als Welpen schon als Mantel vor allem jetzt wo Stürme angesagt sind kaufen könnte?
PS: war eigentlich für den Mantel Beitrag bestimmt hab mich verguckt sry gerne verschieben 🙈
Schau mal bei Zooplus, die haben Mäntel schon in wirklich kleinen Größen. Zumindest hat da unser Zwergschnauzer als er noch echt mini war gut rein gepasst.
-
Geh mal zu Tedi oder Woolworth. Da gibt's bei uns immer mini Kleidung für sehr wenig Geld (8-15 Euro) die ihren Zweck erfüllt.
Zur Winterzeit wird man auch oft im TK-Maxx fündig.
Hunde können mit rein zum anprobieren. Da dein Hund eh noch wächst würden ich jetzt keinen 60 Euro Hurtta Mantel oder so kaufen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!