Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
- 6 x 400g MOON Ranger Angus-Rind mit Süßkartoffeln
- 6 X 400g Landfleisch Dog Classic Rinderpansen mit Reis
- 6 X 400g Bewi Dog Fleischkost Reich an Lamm
- 21er Packung Pedigree DentaStix Daily Fresh
- 1 x yummeez cheesie SQUEEZIE
Das Nassfutter der Zooplus "Wilderness"-Eigenmarke hat mich gar nicht überzeugt. Wir probieren weiter ein wenig rum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1 Packung Karsivan 60 Tabletten
-
Ein neues, todschickes Geschirr!
Also ist das gleiche wie immer, aber in neuer Farbe. Steht ihm fantastisch
Grade jetzt im Herbst, werden die ja soooo schnell dreckig/nass, da braucht es eine gewisse Auswahl !
-
2 Felldummys
1 Dummy Ball
-
7kg ROYAL CANIN Veterinary Sensitivity Control
1x Select Gold Sensitive Dental Snacks Mini
-
-
Ein neues, todschickes Geschirr!
Also ist das gleiche wie immer, aber in neuer Farbe. Steht ihm fantastisch
Grade jetzt im Herbst, werden die ja soooo schnell dreckig/nass, da braucht es eine gewisse Auswahl !
😂 so verkaufe ich mir das auch immer
-
einmal vorderbein röntgen bei änni und previcox
zylkene plus für tamilo
für beide über kleinanzeigen tales u. tailes tüten dorsch pur
lg
-
- 3 schweinenasen
- Lachscreme, hat er sich selber ausgesucht... D.h. er hat die Geflügelcreme aus dem Regal bei FN geholt, die hab ich dann zurückgesteckt und wie ne Obermutti gesagt "Geflügel verträgst du nicht. Du darfst die lachscreme haben"😅😅😅
- Eine total tolle Leine von max & Molly. Wollte schon lange eine schwarze, gefütterte Führleine, die passt optimal und war auf 20€ reduziert. Und reflektiert sogar👍
-
Lachscreme, hat er sich selber ausgesucht... D.h. er hat die Geflügelcreme aus dem Regal bei FN geholt, die hab ich dann zurückgesteckt und wie ne Obermutti gesagt "Geflügel verträgst du nicht. Du darfst die lachscreme haben"
Das finde ich gerade megasüß von euch beiden!
-
1x Ultraschall
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!