Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Hier ein paar leckerlies und Zahnpasta bei vetconcept 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haben Freitag bei Vetconcept bestellt, Ziege in Nass und etwas Trocken als Snack sowie diese neuen Ziegenknochen zum Probieren.
Haben extra bis Freitag gewartet wegen dem Weihnachtsgeschenk
-
Zooplus Cyber Weeks genutzt und was gespart:
70g Wolf of Wilderness Hühnerherzen (gefriergetrocknet)
4x 250g Rocco Chings Entenbrust in Streifen
1x 250g Rocco Chings Entenbrust in kurzen Streifen
und zum testen:
1x 900g Josera Lachs und Kartoffel
2x 900g Josera Optiness
Ich bin so froh, nun auch wieder einen nicht-allergischen Hund zu haben. Es macht total Spaß Leckerliezeug zu kaufen, einfach weil es im Angebot ist. Oder einfach ein neues Futter zu testen. Ich feiere das total.
Unabhängig von der Zooplus Bestellung gekauft:
1kg Lunderland Kartoffelflocken
Hunter Nordby Mantel
-
Geflügelknochen
Knabberstangen Geflügel
Knabberwölkchien
Bei Vetconcept extra bestellt fürs Spielzeug 🙈
-
Ich hatte ja einige Sachen bestellt um für die beste Freundin meiner Shelties und ihr Frauchen einen Adventskalender zu basteln.
Leider habe ich mich bezüglich der Snacks ein "bisschen" verkalkuliert. Genauer gesagt könnte der Kalender jetzt 48 Tage dauern
Fazit: Meine Hunde haben ungeplant viiiiieeeele Leckerli geerbt
-
-
Gappay Sprunghilfe
1kg FangGold Fleisch Softies (da IQ immer noch nicht liefern kann )
-
Ich hatte ja einige Sachen bestellt um für die beste Freundin meiner Shelties und ihr Frauchen einen Adventskalender zu basteln.
Leider habe ich mich bezüglich der Snacks ein "bisschen" verkalkuliert. Genauer gesagt könnte der Kalender jetzt 48 Tage dauern
Fazit: Meine Hunde haben ungeplant viiiiieeeele Leckerli geerbt
Ich hab auch viel zu viele Lerckerchen zum füllen, aber ich hatte keine Lustauf zu wenig Abwechslung
Wird also ne Mischung aus Mozzarella-Kügelchen, verschiedenen Öhrchen, Gemüsesticks, Gute-Nachtkeksen, Wildschwein-Kekschen, Hirsch-Käsepops , zwei Tuben Schlecki-Creme und noch irgendwas.
Und als Spieli für den 24. noch für jeden ein Plüschschneemann-Bällchen ( die Teile kann ich irgendwie immer nachkaufen, halten recht gut, kommen gut an, sind günstig und verschwinden dauernd ).
-
Die Schneemännerbälle sind hier auch immer der Hit!Passen besser in den Adventskalender,als die vielgeliebten Dotties.
Zuletzt gekauft wurde eine Collegejacke,für Hund und Frauchen.Ich wollte schon ewig wieder eine und als ich sah,das es die im Partnerlook gibt mussten beide mit!
-
Hat jemand von euch zufällig gerade etwas cooles zu Spielen für eure Hunde entdeckt`
Ich bin immer mal auf der Suche nach Anregungen für Till.
LG
Franziska mit Till
-
Mal wieder Gladiator plus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!