Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Eine neue Lieferung BARF-Fleisch, die am Samstag geliefert wird (lokaler Shop mit Lieferdienst).
Ansonsten - eher für mich als für den Hund, aber der muss es tragen. Ein Perlenhalsband und eine Leine/Halsbandset von Emmy Pet. Da schleich ich schon ne Weile drum herum und jetzt war es soweit reduziert, dass ich das kaufen musste 🤭
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
TubiDog Veggie Mousse- mögen meine Hunde total gerne
-
Bei uns ist erst im Januar(Mitte/Ende) wieder Zeit zu bestellen. Das einzige was ich kaufe sind Kaustangen von Whimzee im örtlichen Raiffeisen Markt. Ich hätte nicht gedacht das ich so standhaft bleiben würde.
-
Zwei Paikka Sherpa Mäntel. Boah sind die schick!
-
auf dem flohmarkt heute,
eine kleine porzellanschüssel mit weihnachtsmotiv für änni ,als futterschüssel.
ich will ihr schon so viele jahre eine weihnachtsschüssel bei v& b in mettlach kaufen,aber immer wieder entscheide ich mich der preise wegen,dagegen.... selbst im outlet sind die noch teuer....
jetzt hat sie endlich eine,wenn auch nicht von v&b :-)
lg
-
-
Bei Equafleece einen Pulli in Gr. 18 /20 Standard Dunkeltürkis.
Und passend dazu für mich einen Nackenwärmer ebenfalls in Dunkeltürkis.
-
Hurtta Expedition Parka
Hurtta Razzle-Dazzle
Multi-Mineral
Kalbfleisch-Leckerchen
Softstreifen Lamm & Hähnchen
-
Therapiekreisel für meinen Knirps bei Otto
Bio Lachs ( gut dass Knirpsi nur 2,7 kg wiegt )
-
Freitag
2 Geschirre von Bumer aus dem Sofortkauf (und bitte bitte lass das tolle Geschirr, um das ich schon so lange herumschleiche, wirklich ein S sein Gelistet und in der Beschreibung stand S aber im Titel XS)
Heute: 2 Hundebücher aus einer "zu verschenken" Kiste
2 Geschirre und insgesamt 11 Hundedecken bei Bumer (die Canvas Matten kosten noch 2.90€ )
-
Für 3€ ganze 9 getrocknete Hühnermägen
Völlig überteuert und im Prinzip auch ärgerlich. Ich kaufe das eigentlich nur aus Mitleid bei nem Stand auf einem historischen Weihnachtsmarkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!