Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI

• Eine neue Lieferung BARF-Fleisch, die am Samstag geliefert wird (lokaler Shop mit Lieferdienst).

Ansonsten - eher für mich als für den Hund, aber der muss es tragen. Ein Perlenhalsband und eine Leine/Halsbandset von Emmy Pet. Da schleich ich schon ne Weile drum herum und jetzt war es soweit reduziert, dass ich das kaufen musste 🤭

• Bei uns ist erst im Januar(Mitte/Ende) wieder Zeit zu bestellen. Das einzige was ich kaufe sind Kaustangen von Whimzee im örtlichen Raiffeisen Markt. Ich hätte nicht gedacht das ich so standhaft bleiben würde.

• auf dem flohmarkt heute,

eine kleine porzellanschüssel mit weihnachtsmotiv für änni ,als futterschüssel.

ich will ihr schon so viele jahre eine weihnachtsschüssel bei v& b in mettlach kaufen,aber immer wieder entscheide ich mich der preise wegen,dagegen.... selbst im outlet sind die noch teuer....

jetzt hat sie endlich eine,wenn auch nicht von v&b :-)

lg

• Freitag

2 Geschirre von Bumer aus dem Sofortkauf (und bitte bitte lass das tolle Geschirr, um das ich schon so lange herumschleiche, wirklich ein S sein :pleading_face: Gelistet und in der Beschreibung stand S aber im Titel XS)

Heute: 2 Hundebücher aus einer "zu verschenken" Kiste

2 Geschirre und insgesamt 11 Hundedecken bei Bumer (die Canvas Matten kosten noch 2.90€ :relieved_face: )

• Für 3€ ganze 9 getrocknete Hühnermägen :woozy_face:

Völlig überteuert und im Prinzip auch ärgerlich. Ich kaufe das eigentlich nur aus Mitleid bei nem Stand auf einem historischen Weihnachtsmarkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!