Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
9 x Wolf of Wilderness Training Huhn
Rehknochen
Dibo Eimer Minileckerlies 1,5 Kilo
1 ChuckIt Ultraball
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Einen neuen Plastiknapf für die Box. Dobby ist ja der Meinung, dass das der einzig wahre Trinknapf ist und verlangt immer, dass ich die Box aufmache, damit er trinken gehen kann Ist ja nicht so, dass wir nicht noch andere Wassernäpfe im Haus hätten...
-
Heute bei Raiffeisen Markt 20 Kaustangen von Whimzee
-
67.-€ folgetermin tierklinik mit änni wegen der veränderung im karpalgelenk.
lg
-
2 Weihnachtsüberraschungsboxen von Schecker
Verschiedene Kauartikel von alsa
-
-
Von VetConcept 1 Packung getrocknete Entenhälse und 1 Packung getrocknete Lammkopfhautstreifen.
-
ZooRoyal Schatzkiste | Überraschungsboxen für Hund & Katze
Ich kann leider nur noch auf die "normale" Seite verlinken, weil sie online schon ausverkauft sind.
Wir waren bei Zoo Royal, einen Napf abgeben, für die Nikolausaktion (sehr niedliche Idee, finde ich, nebenbei), und haben da dann noch eine "Schatzkiste" gekauft. Die bekommt Pepper allerdings erst nächstes Wochenende - da wird er nämlich vier, und irgendwie fand ich ganz spontan, dass es eine schöne Idee wäre, wenn er dann was zum auspacken und freuen hat. *g*
Und ein paar Kalbsziemer gab es dann noch zusätzlich.
-
Nachdem der Pomppa Perus Wintermantel so super sitzt, habe ich noch einen Pomppa Kevyt Regenmantel bestellt
Außerdem noch ein paar gefüllte Kauknochen und Rinderkopfhaut für den Boneguard.
-
Weihnachtsmarkt Tierheim:
Überraschungstüte (da ist Spielzeug und Leckerli drin)
2 Mäntel für die Shelties
-
Nachschub an Ziegenleckerlies und was sie an interessanten veganen Sachen hatten :)
Und einen neuen Napf für Bituk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!