Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
2x Tubi snack
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich war heute in einem Tiergeschäft, in dem ich vorher noch nie war, für eine Tüte Kaustangen mit Minze/Eukalyptus-Geschmack…
Am Ende hatte ich 43 Euro ausgegeben und bin mit tonnenweise Kauzeugs und einem neuen Spielzeug nach Hause gefahren. 🙈
Das Spielzeug ist ganz flach und hat so Knisterfolie in der Mitte. Es ist birnenförmig, mit Gesicht drauf und heißt „Shakespear“, das konnte ich einfach nicht im Laden lassen. (Wir sind beide Englischlehrerinnen und meine Frau ist ein riesiger Shakespeare-Nerd, die hat sich fast so doll gefreut wie der Hund. )
-
Heute zugeschlagen beim "Weihnachtsmarkt" vom Tierschutzverein wo unser Hund her ist. Der Erlös ist für den Verein und wir haben jetzt eine neue Decke zum Umhänge für unterwegs im Restaurant usw. (Und für mich ist auch was im Päckchen gelandet, eine Stoff Hülle mit Rehmotiv fürs Tablet und ein Stoffbrotkörbchen)
-
25 Kilo Belcando bei zooplus, da 17% (10%-Gutschein + 7% Sparplan)
-
250g Peticare Health 2501 (Pro- und Präbiotika)
50ml Peticare Health 2190 (Juckreiz Calmapsin-Lotion)
-
-
1 Sack Hills c/d für Leni weil mit Gutschein 10€ billiger und ich hätte im Januar eh einen Sack gebraucht
Ein paar Gratisartikel und 1 Spieli für die Punkte
-
60 x 800g PETfit-DoFu (Wild, Rind, Fisch, Lamm)
-
5 Kalbsunterbeine
-
6x 800g Lukullus Vitality Light
6x 300g Rocco Diet Gastrointestinal Huhn
6x 300g Rocco Diet Gastrointestinal Pute
2x 120g Vitakraft Treaties Bits (für die Tabletten)
3x gratis a 80g Animonda GranCarno Adult
Zoopluspunkte eingelöst:
2x 185ml Rinti Trinkie Ente
-
Bei TKmaxx
1 Zergel von Rukka
1 Intelligenzspielzeug von Karlie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!