Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
- Halsband von Prachtpfoten
- kuschelbett Deluxe von hs hundebett
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Futter
25 kg TF
5,4 kg Josera Knuspies
26x 400 g Wolf of Wilderness TF (verschiedene Sorten)
2x 100 g Wolf of Widerness Blue River - Lachs5x 600 g Doggy Dog NF (verschiedene Sorten) - war allerdings umsonst
-
Einen pulverbeschichteten Maulkorb mit Kehlriemen
Ich schleiche schon ewig um bunte Maulis herum weil ich sie sooo schön finde, aber ich war bisher zu geizig. Er hat doch bereits 2 Maulkörbe. Der eine ist unser "Alltagskorb", der andere nur der Ersatzkorb weil der "nur" zu 95% passt.
Da er seinen Mauli beim TA jetzt aber schon 2x abbekommen hat (Ist nie was passiert, ich fixiere ihn ja zusätzlich), braucht er jetzt einen Kehlriemen, sodass der nicht mehr runter rutscht. Und theoretisch hätte ja ein Kehlriemen gereicht. Aber jetzt kann er ja auch einen schicken Mauli bekommen für TA und co.
-
Ein Leuchtie Halsband
-
ofengeröstete Lammwürstchen
-
-
Multipack Dentalife Mini Kaustangen und Karsivan
-
mehrere 800g Dog's Love Dosen
1kg Select Gold XS Adult
1 Packung Veggie-Leckerlis (irgendwas mit Kartoffeln)
1 Schnüffelteppich
3x Einmal-Fingerlinge für die Zahnpflege
1 Set Fährten- bzw. Stöbergegenstände
-
Ich war im Ikea, nur mal gucken.... ahahahahahaaa
1 Schwein
1 Panda
1 Eisbär
Die musste ich doch adoptieren!
-
Neue Bettwäsche... Ich mein der Hund schläft ja mit im Bett, also ist das ja irgendwie auch für sie
-
Einen Hundelebkuchenstiefel auf dem Weihnachtsmarkt. Warum ist so ein Stand auch fast direkt vor der Tür von meiner Arbeit? Da kann ich ja nicht dran vorbeigehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!