Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Wildes Land Dörrfleisch Lamm für Weihnachten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Adaptil Chewies, Verdampfer und Halsband
Sileo versuche ich noch zu bekommen
-
- Pferdestrossen für Weihnachten (war das einzige Zeugs, das für mich überhaupt fressbar aussah. Wieso hinkt das Futterhaus eigentlich immernoch so hinterher, sortiments- und markenmäßig? Ich bin ne Ewigkeit durch die Gänge geschlichen und habe irgendwas gesucht, das nicht nach China-Kauzeug aussieht. Die Rehbeine waren noch toll, aber zu klein für Hewie)
- Kauholz
- 6 x 800g Lex-Dosen (okay, für den Hund meiner Mutter und ihres Lebensgefährten, nicht für meine)
-
Es gab zu Weihnachten einen Gutschein von Frankenpfote, also gab's für Pebbles
- Geschirr
- Leine
- Halsband
- ne Schleife fürs Geschirr
Ich bin so gespannt, wie es aussehen wird
-
Ein Pomppa Sportti in pink. Er könnte so einen cm kürzer sein, aber ansonsten sitzt er super. Bei dem ganzen Regen hier kann der (inzwischen dritte 🙈) Mantel sicher nicht schaden.
-
-
Karsivan, bei European Pet Pharmacy den gewonnen Gutschein eingelöst und gleich noch was mitbestellt..es soll sich ja lohnen und das Wunschpaket von Pauls Beute hab ich auch geordert
-
14x 400 gramm Nassfutter dosen gemischt
2x 100gramm nassfutter Schale Huhn3x Tubisnack Käsegeschmack
3x Rind+Käse snack bar
2x Huhn+Käse Snackstangen
3 Dosendeckel1x Schnüffel Pilz vom Lambwolf Collective
-
12 kg Monge Natural Superpremium All Breeds Light Lachs & Reis - falls es denn ankommr. War wohl ein Preisfehler (10 Euro)..
-
23.12. Librela für Baxter
-
23.12. Librela für Baxter
Danke für das Kleeblatt, aber der bekommt das ja schon seit Juni, jeden Monat und das wird nun auch so weitergehen.
Es tut ihm unglaublich gut :) Gehört somit zur monatlichen Routine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!