Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
ganz grob geschätzt: wieviel kg Trofu hast du jetzt zuhause?
2x 12,5kg
einen angefangenen Sack, so ca. 10kg
und einmal 1,5kg Pets Deli
Geliefert bekomme ich noch 6 kg.
Also 42,5kg. Reicht für ca. 3 Monate. Also gar nicht so viel. Problem ist nur, wenn sich der eine Hund denkt, er will das eine Futter nicht mehr. Da brauch ich Alternativen, denn es liegt definitiv am Futter. Taco ist da echt wählerisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alles. Ich hab einfach alles gekauft.
Kennt jemand die Szene aus Harry Potter, wenn ein Buch aus der verbotenen Abteilung geöffnet wird und dann schreit? Das ist mein Konto aktuell, sobald ich versuche noch was zu bestellen.
Aber wenn der neue Hund dir dann das erste Mal den neuen Ball mit Schmackes in die Kniekehle ballert, dann weiß man es hat sich gelohnt .
-
CBD-Öl für Pia
-
Zuletzt gekauft: LickiMat Wobble Napf - das macht das Essen interessanter. Und überhaupt LickiMat Ufo und eine große Schleckmatte.
Und eine Flexileine... wollten lang keine, aber ehrlich - seitdem wir sie haben sind die Waldwanderungen stressfreier. Aktuell ist der Rückruf unzuverlässig. :/
-
Zooplus:
2 Überzüge für die Flocke
Zoolove gefriergetrocknete Leckerlis
-
-
Ziegenjoghurt
-
Finerzahnbürsten aus Silikon
2x 900g green petfood grainfree
2x 900g Josera SensiPlus
2x 1kg Belcando Iberico + Rice
irgendwelche Dental-Sticks damit ich auf 29€ komme
und tatsächlich habe ich für das Getier eine OP-Versicherung abgeschlossen
-
3 x Simparica, 98€ 🙈
Frisch gewolftes...
-
4 Packungen Hundekuchen
Also eigentlich hat meine Mutter die für die Hunde von Bekannten gekauft, die uns besuchen kommen. Da ich aber noch nen Haufen Leckerli im Keller habe, die ich selber nicht füttern kann, tauschen wir die Sorten aus
-
Eine Schwimmweste (ezydog) für den Papillon, damit er zukünftig mit aufs SUP kann :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!