Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
6 Dosen Medica Schonkost
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
2x Fellbox
-
97,57 Euro TA wegen Lahmheit hinten links
-
Einen Pulli von Glendarcy...ich bin gespannt, aber der Kundenservice ist schon mal top.
Ich hatte ausversehen die falsche Größe bestellt und nach einer Mail, mit der Bitte, ob sie mir eine andere Größe schicken könnten, gab es kurze Zeit später schon die Bestätigung, dass die passende (hoffentlich) Größe unterwegs ist
-
Oh bitte berichte mir mal. Das habe ich auch in meiner Liste
Soo, es ist da. Naja... Für den Preis ist es okay. Es riecht ein bisschen chemisch, aber nicht so, dass es stören würde. So Richtung "neues Kissen" halt. Der Rand ist wirklich recht labberig, aber er steht zumindest aufrecht. Das Kissen ist, für meine Begriffe, okay dick, ich hab es aber auch nicht, wie gefordert, 48h aufplustern lassen. Dackel hat sich gleich reingeschmissen Für den Preis kann ich nicht meckern, finde ich.
Edit: Dobby wiegt so um die 11kg und dürfte etwas niedriger, aber von der Länge ähnlich wie Baxter und Calle sein.
-
-
Kichererbsen Spirelli
TK Kaisergemüse
TK Kräuter
Rinderherz
Rinderleber
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!