Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Woher hast du die denn? Die sieht ja ganz gut aus, ich liebäugel gerade mit der grünen Variante. Aber ist sie 24€ + Versand wert?
Die Karlie Ranger Führleine in natur hab ich bei Amazon für 26,99 € gekauft. Sie ist das Geld auf jeden Fall wert! Ich hab wie gesagt, seit ca. 9 Jahren schon ein Exemplar dieser Leine immer wieder in Gebrauch und sie ist quasi unkaputtbar. Habe sie 12mmx 200cm und in 1,5mmx200cm (OT mein Vater zu der 1,5 cm breiten Leine: ,,was willst du mit diesem Tampen von Leine?! Ein Auto abschleppen?!")
Die 1,2cm breite Leine hält spielend die ca. 30 kg meiner Hunde aus (die nicht sooo gut leinenführig sind), aber auch der Berner Sennen-Rüden meiner Bekannten, der auch nicht leinenführig war und 45 kg hatte, kam schon in den Genuss dieser Leine.
Die dickere Variante würde ich jetzt mal schätzen, hält bestimmt auch Hunde jeseits der 60 kg aus, ohne zu reißen. Zumal die Karabiner der Leine ziemlich massiv sind und die Ringe in Leder-Applikationen fest vernäht sind.
Bissfest sind diese Ranger-Führleinen jedoch nicht, da diese Leinen lediglich auf Baumwoll-Tau bestehen.
Meine Hündin Sphinx neigt leider dazu Leinen dsurchzukauen, sie hat bereits drei Nylon- und eine Lederleine auf dem Gewissen. Vor ein paar Tagen wollte sie sich die Karlie Ranger vornehmen, als sie an ihr angebunden war. Das konnte ich allerdings rechtzeitig verhindern, bevor an der Leine Bissschäden entstanden sind,und man sie nicht mehr hätte verwenden könnten.
Ich hab diese Leine übrigens auch noch in Braun (auch 2016 bei Amazon gekauft. Preis war damals so um die 30 €. Ich hab auch zu den jeweiligen Leinen noch die passenden Halsbänder. Die Kombinationen sehen wirklich klasse aus, finde ich.)
Danke dir, dann zieht die hier ein 👍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Silikonanhänger mit Name + Telefonnr fürs Halsband (brauchen wir für Dänemark und ist ja auch sonst nicht verkehrt)
-
Weil der hier bei beiden Hunden so extrem gut an kommt, habe ich gestern noch einen zweiten Schnüffelpilz bestellt. In einer anderen Farbe, so können sie beide gleichzeitig an ihrem eigenen Pilz rum machen
-
2 kleine Halsbänderchen in Rosa.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!