Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
224x Dentastix (hält dann wieder etwas über 3 Monate)
Nachher noch Physio für BaxterUnd weil ich versehentlich auf den Kaufbutton bei Bibita gekommen bin (kein Witz, ich war erschrocken über die Bestellungbestätigung ) kommt also hinzu, da schon verschickt:
224x Dentastix
1,5 kg Concept for Life Mini Adult
1,5 kgConcept for Life x-Small Adult
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Traumeel
2 mal selbsthaftenden Verband
-
-
1 Vorteilspack Select Gold Dentasticks Medium
Dein Bestes Karottensticks
-
-
-
2x Insekten malz paste
1pck. Dokas kaurollen mit entenbrust
12x Mini Leinwände
1x Kürbis Spielzeug mit kleinen Fledermäusen
2x schweine Ohr
-
224x Dentastix (hält dann wieder etwas über 3 Monate)
Nachher noch Physio für BaxterUnd weil ich versehentlich auf den Kaufbutton bei Bibita gekommen bin (kein Witz, ich war erschrocken über die Bestellungbestätigung ) kommt also hinzu, da schon verschickt:
224x Dentastix
1,5 kg Concept for Life Mini Adult
1,5 kgConcept for Life x-Small Adult
Wäre mir jetzte beinahe mal bei Zooplus passiert. Ich hatte schon bestellt und mich dann aber gewundert, warum im Warenkorb noch 7 Artikel drin sind. Das hatte ich schonmal bei einem Shop und da habe ich nicht drauf reagiert, ergo aber auch keine Ware bekommen war irgendein Systemfehler
Bei zooplus hab ich lieber nochmal in meine Mails geschaut und da war die Bestellbestätigung. Hätte ich 2x bestellt, wäre es auch nicht weiter tragisch gewesen weil das nur knapp 6kg Trockenfutter waren aber was macht man jetzt mit fast 500 Dentastix??
-
Ich war im DM, ihr könnt es euch sicher denken was 3x im Korb landete
-
aber was macht man jetzt mit fast 500 Dentastix??
7 Monate reicht das jetzt, ist doch auch gut. Darüber muss ich mir also keine Gedanken mehr machen 😂
-
Fleisch und Möhren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!