Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
2 kg Pferdefleisch
2 kg gewolftes Rindfleisch
1kg Lachs
Knappes kg Seelachsfilet
Pastinaken
Möhren
Fenchel
Körniger Frischkäse
Kefir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Pomppa Sade Regenmantel Cosmos
-
6x gepuffte Schweinenasen
4x Schaschlik Spieß (Rinderlunge mit Ochsenziemer)
100g Kaninchenohren mit Fell
500g Entenhälse
2x Whimzees Reisknochen
2x Bamboo Napf
-
den neuen Laufgut 'Trail light belt' (oder so ähnlich) von non stop dogwear. Endlich einer mit ausreichen Taschen/Fächern 👍
-
Eigentlich wollte ich ja nichts kaufen diesen Monat.
Naja hat nicht geklappt:
Palopa Tasche Emma Marine (bei 25% konnte ich nicht Nein sagen)
Anny X Geschirr Bordeaux-pink
-
-
Naja hat nicht geklappt:
Oh, wo gibt es bei Palopa denn 25%
-
Naja hat nicht geklappt:
Oh, wo gibt es bei Palopa denn 25%
Peace Love Dogs - bei Instagram
-
- Notfallsprechstunde in der TK, sehr sehr gruendliche Untersuchung, Sedierung (2x weil der Roentgenraum belegt war und die erste Sedierung dann nachgelassen hat, als der Raum frei war), 2 Roentenaufnahmen, Euthanasie, Euthanasiebescheinigung
- Weiss ned ob fuer den Hund oder mich..Abholung in der TK, Pfotenabdruecke, Einzelkremierum, Urne, Ascherueckfuehrung an mich- Fuer die verbleibenden Hunde: 20 kg TF, 2 kleine Vetbeds, 6 400 Gramm Dosen
-
- Notfallsprechstunde in der TK, sehr sehr gruendliche Untersuchung, Sedierung (2x weil der Roentgenraum belegt war und die erste Sedierung dann nachgelassen hat, als der Raum frei war), 2 Roentenaufnahmen, Euthanasie, Euthanasiebescheinigung
- Weiss ned ob fuer den Hund oder mich..Abholung in der TK, Pfotenabdruecke, Einzelkremierum, Urne, Ascherueckfuehrung an mich- Fuer die verbleibenden Hunde: 20 kg TF, 2 kleine Vetbeds, 6 400 Gramm Dosen
Das tut mir sehr leid 😞
-
War nur wegen fertiger Schonkost beim Fressnapf und hab dann Terra Canis Morosuppe mitgenommen. Nicht geplant war, dass mir ein Anny X Geschirr ICE mit in den Warenkorb rutscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!