Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Man kann sicher an irgendein Bergsteigergeschirr Cobra Buckles machen und damit dann irgendwas hinter sich her ziehen.
Ging glaube ich eher darum, ob man auch für Menschen zusätzlichen IQ kaufen kann :)
Du hast das wohl nicht nötig
, ich hab auch gegrübelt und gegrübelt.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Man kann sicher an irgendein Bergsteigergeschirr Cobra Buckles machen und damit dann irgendwas hinter sich her ziehen.
Ging glaube ich eher darum, ob man auch für Menschen zusätzlichen IQ kaufen kann :)
Richtig. Ich hätte ganz viele Ideen zum Verteilen. Alleine in Deutschland für so min. 20% Bevölkerung
-
Du hast das wohl nicht nötig
, ich hab auch gegrübelt und gegrübelt.....
Ähm, danke ? 😅
-
Ich bin einfach noch zu gut gelaunt vom Urlaub, um darauf einzugehen, dass die Denkungsrichtung andeuten würde, dass mein Hund dumm ist... nein wurde so nicht gesagt, aber man sollte seine Witzchen in ihren Aussagen vielleicht vorher doch mal bisserl durch denken.
-
Sorry, das war nicht beabsichtigt.
-
-
Hatte ich auch nicht so verstanden.
-
Ich bin einfach noch zu gut gelaunt vom Urlaub, um darauf einzugehen, dass die Denkungsrichtung andeuten würde, dass mein Hund dumm ist... nein wurde so nicht gesagt, aber man sollte seine Witzchen in ihren Aussagen vielleicht vorher doch mal bisserl durch denken.
Also wenn das gut gelaunt sein soll, für mich klingt das nach mit dem falschen Bein aufgestanden
-
Bei Vet-Concept
- 1kg Lammfleisch-leckerchen
- 3x knusper-Herzen-Lamm
- 2x Lamm-Knochen
- 2x Lamm-Baguette
- 2x Fleisch-Rolle Lamm
- 1x Ostergebäck
- 1x Osterhappen
- 6x 400gr Hundemenü Lamm und Reis
Und mit ganz viel Glück kann man mit seiner Bestellung im Zeitraum vom 24.03 - 21.04 eins von 60.000 eckigen Ostereiern gewinnen.
-
Hirseflocken
6 Babygläschen
Kohlrabi
Pastinaken
Zucchini
Äpfel
-
Da wir jetzt schon 3 oder sogar 4 Zecken an Blinky gefunden haben, und wir letztes Jahr gute Erfahrungen mit dem Scalibor-Halsband gemacht haben, gab's das jetzt wieder drauf. Hält ja immerhin ca 6 Monate. Das reicht hoffentlich fürs Gröbste
über 40€ so n Teil, schon uff.. Vor allem wo ich ja immer noch keine Weiterbewilligung der Rente hab..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!