Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI

• Biothane in neonorange

Polstermaterial in schwarz

Buchschrauben

-> damit will ich das Polster an den Maulkörben austauschen, da das Originale doch recht breit ist, vor allem bei Baxter ( danke FenyasLove für deine gestrige Hilfe :* )

gestern im Fressnapf:

2x Geflügelcreme Tuben

1x 50cm Büffelhaut (wird geteilt und dann hat jeder schöne 25cm :D )#

Und noch bei Zooplus:

6x 100g Hansepet Bello Pasta Gnocchi Huhn (das sind unsere Guten Morgen Leckerlies)

2x TIAKI Hundespielzeug Squeaky Fuchs

3x 120g Feringa Vitality Creamy Snacks, vers. Sorten (Schlecksnacks für Katzen, ich mache das immer übers Trockenfutter)

Von meinen Punkten:

1x 375 g Rebel Belle Adult Tasty Summer Bowl - veggie

1 x 375 g Rebel Belle Adult Good Karma Bowl - veggie

• für den "notvorrat"

ein bischen futter bei fleischeslust.

zum testen mal 4 dosen pute ,die sind sazu noch etwas günstiger als die würste.

platinum fällt leider in zukunft raus ,da kann man seit kurzem nur noch kartonweise ,mindestens 12 tetra pack von einer ,sorte bestellen. und ... die haben die größeren(bei den kleinen hab ich nicht egschaut) tetrapack um 1 .-€/päckchen teurer gemacht.

1 testpäckchen linsencräcker(wie reiswaffeln,nur aus linsen und viel kleiner )

und

für beide wurmkur

lg

• platinum fällt leider in zukunft raus ,da kann man seit kurzem nur noch kartonweise ,mindestens 12 tetra pack von einer ,sorte bestellen. und ... die haben die größeren(bei den kleinen hab ich nicht egschaut) tetrapack um 1 .-€/päckchen teurer gemacht.

Da hat doch zuletzt der Tetrapack nicht 1,40€ gekostet?

Edit: musste jetzt doch nachschauen, ziemlich genau vor nem Jahr bestellt, beim 72er Bundle macht das nen Unterschied von nichtmal 24 Cent je Packung

• Welches Polstermaterial hast du denn gekauft? Ich müsste auch noch ein paar Nasenpolster anpassen mit Biothane, Polster und Buchschrauben 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!