Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI

• Neue SaltyDog Halsbänder:

1 stk. SALTYDOG ® MEERLIEBE L = 35 - 60 x 4 cm

1 stk. SALTYDOG ® DU ICH & DAS MEER | Mint L = 35 - 60 x 4 cm

1 stk. SALTYDOG ® EAT PLAY LOVE | CHOCO - BLUE L = 35 - 58 x 4 cm

Ich wohne ja in der Nähe von dem Laden.

Letztens musste ich nur mal gucken,was es Neues gibt. :woozy_face:

54,90€ ärmer,kam ich mit einem Halsband für Hero raus.

Aber zumindest hab ich mich nach längerem Überlegen für eins entschieden und nicht beide gekauft!

Es ist das Lila-beige-weiße mit Traumhund geworden.

Deine ersten beiden hören sich wieder verlockend an. :thinking_face:

• Falls Du mal vor hast dort vorbei zu kommen, würdest Du für mich etwas nachschauen? Ich bin 3 Std entfernt, würde aber dann ggf auch hinfahren, wenn das Halsband da ist.

Ich möchte mit dem Laden leider sonst nicht mehr kommunizieren. Den Fall hat Paypal gelöst und es war ecbt frech. Aber das Halsband würde ich soooooo gerne haben :loudly_crying_face:

• Klar Idchen Welches Halsband suchst du?

Oh wie lieb! Danke!

Das wo 'Stallmädel' drauf steht (Saltydog) in de Größe für 28/29cm Halsumfang.

Ich hatte es bestellt, eine Bestellbestätigung bekommen, über Paypal bezahlt aber es nie bekommen. Der Laden meinte ich hätte es nie bestellt und hat weder versendet noch ersrattet. Paypal hat es geregelt hat unfreundlichem Schriftwechsel. Mir lag ja alles vor....

Aber Stallmädel für meinen Jack Russell wäre sooooo perfekt

• Ein AnnyX Goldglöckchen-Geschirr in der Größe M-lang, die einfach besser passt als die Normalgröße M. Da müssen wir nun ein paar unserer Geschirre austauschen. 🙈

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!