Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Dogs n Tiger Probierpaket weil 90% Rabatt
Ich auch.
+1
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sehr schön freut mich. Ich "brauche" es eigentlich auch nicht. Aber für 7.19€ inklusive Versand all die Sachen, den Spaß gönne ich ihnen mal
-
Sehr schön freut mich. Ich "brauche" es eigentlich auch nicht. Aber für 7.19€ inklusive Versand all die Sachen, den Spaß gönne ich ihnen mal
Das Gleiche habe ich eben auch gedacht - und schwupps - bestellt
-
Einen neuen Wassernapf, in XXL versteht sich
Für den Futternapf hat sie ein Höckerchen bekommen, eine Erhöhung, von der sie gemütlicher fressen kann.
Der stand sonst immer auf einem Karton, aber Höckerchen ist optisch halt schöner
-
Hab jetzt auch ein Probierpaket bestellt.
Für Lilo geht da leider nur eine Dose
Aber dafür kann sich der Zwerg rund und fett dran fressen ^^
-
-
cool danke, hab es auch geordert. Das ist ja irre günstig
-
Genau so.
Die zwei fressen ja neuesimmer sehr gerne, nur wenn man dann mehr davon bestellt, wird es schwierig...
Verwöhnte Bande...
-
auch dabei
Man kommt mit diesen Probieraktionen echt ganz gut durch. Bei Happy Dog habe ich auch wieder meine vierteljährliche Probiertasche bestellt.
Diesmal mit einem light Futter für Leni.
Außerdem 12 x 800 gr WoW free-range Huhn und Rind bei Zooplus.
-
Ich hab’s auch bestellt, für die Freundin wohlgemerkt
-
Okay, ich habe es auch getan, bevor es das DogForum wieder leer kauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!