Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI

• Bosch Soft Trockenfutter

Zahnpflegesticks und Hühnchenfilet von Bosch

Maulkorb

Das Soft ist echt super! Füttere ich als Leckerli.

Ich "brauche" es eigentlich auch nicht.

Ich wäge sowas nicht unbedingt mit "brauchen" ab. Siehe Möglichkeiten zum Geld sparen beim Hund ;)

Ich spare und habe Vorräte.

Generell habe ich gerne etwas Vorrat hier, sowohl für mich als auch Haustiere + Wasserkanister und haltbares Essen:

Alleine wohnend krank werden - Dose

Stromausfall - Maiswaffeln/Dose

Preiserhöhung - Vorrat aufbrauchen

Einkaufen hassen - Vorrat |)

Gerade Hundefutter ist doch oft ewig haltbar, ich habe hier Sachen mit MHD bis 09/25. Das teile ich dann nach MHD auf, der Hauptvorrat kommt in den Keller, der direkte Nachschub in eine Box auf den Schrank und der Rest ist in aktueller Verwendung.

6kg Snacks und 4.5kg TF mit 8-39% + extra 5% 🦊

Diese Bestellung kam vorhin:

Muss ich mich jetzt vor weißen engen Jacken in Acht nehmen? :D

• Muss ich mich jetzt vor weißen engen Jacken in Acht nehmen? :D

Ne aber vor Mitessern. Wann zieht der Zweithund ein?

Einen neuen Rosenbusch. Keine Ahnung in welchem geheimen Kodex das steht, aber meine Hunde zerstören immer Nachbars Rosen.

• Neala Das Bosch Soft is das einzige Futter das der Terrier so wirklich verträgt. Bei der Fütterung mit Trocken-Trockenfutter xD fängt er an wahllos Dinge vom Boden aufzusammeln und sich einzuverleiben. :lepra:

• Ich wollte auch nichts mehr ausgeben… aber dieser blöde Thread hier hat mich in den Gruppenbann gezogenn xD

So sieht es hier aus

• Just saying - Der Zwerg braucht dieses Jahr definitiv kein Trockenfutter mehr.

Gratis und Probier Aktionen von Zooplus, die 4 kg Bosch zum halben Preis und jetzt noch das...

Ich fang an mich zu fragen warum ich nicht einfach noch mehr Zwerge kaufe.

Für Lilo rentiert sich das 0, aber mit nem unproblematischen Kleinhund is das echt ne irre Ersparnis.

• Ich hab mich dem Gruppenzwang unterworfen und bekomme auch ein Probierpaket.

Und außerdem kommt mir meinem italienischen Salat in einer halben Stunde ein 8er Pack Chicken McNuggets.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!