Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Tierarzt wegen aua Bullypfote
Schonkost Nassfutter (damit der Stress nicht auf den Magen schlägt)
Baconstängchen (bewährtes Schmerzmittel)
Putenhälse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am letzten Tag unseres Urlaubs in den Niederlanden, habe ich noch einen Haufen unnötiges Zeug im Pets Place gekauft... 🙈
Jetzt ist aber echt Mal schluss mit shoppen für die Hundetiere.
-
Vielleicht ist mir auch ganz zufällig das Probierpaket in den Warenkorb gesprungen
-
Vielleicht ist mir auch ganz zufällig das Probierpaket in den Warenkorb gesprungen
Mir jetzt auch
-
Immer dieser Gruppenzwang
-
-
Muss ich mich jetzt vor weißen engen Jacken in Acht nehmen?
Ne aber vor Mitessern. Wann zieht der Zweithund ein?
Ähh.... mit Glück ab Ende '25.
Hey, habe Sachen mit MHD 09/25, passt doch!
Nein, ich habe natürlich schon mehrere Hunde und garantiert nicht nur einen einzigen 10,xkg-Hund!
Ohhh außerhalb der USA habe ich noch nie einen Talker im Shop gesehen :)
-
Da hab ich ja was losgetreten
Sowas ist halt das Einzige was ich noch bestellen darf. Mein Futtervorrat umfasst noch in etwa Futter für 12 Monate WENN die Anzahl der Hunde bleiben würde. Das wird sie aber vielleicht nicht, je nachdem was Lionn mit seinem Krebs macht. Deshalb muss ich ob ich will oder nicht erstmal abfüttern bevor ich neu kaufe
-
Neala Hier in Deutschland habe ich sowas auch noch nirgendsim Laden gesehen. Wahrscheinlich habe ich es deshalb mitgenommen. Haben ist besser als brauchen 😉
Und weil ich gar nicht so Recht weiß, wie ich mit dem Teil umzugehen habe, musste ich gerade noch das Buch "Wie ich meinem Hund das Sprechen beibrachte" bestellen... 🙈
-
2 Packungen Hähnchenbrust
-
Dogdays bei Terra Canis
Ist teuer geworden ... es gibt schließlich PROZENTE
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!