Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Neala Hier in Deutschland habe ich sowas auch noch nirgendsim Laden gesehen. Wahrscheinlich habe ich es deshalb mitgenommen. Haben ist besser als brauchen 😉
Und weil ich gar nicht so Recht weiß, wie ich mit dem Teil umzugehen habe, musste ich gerade noch das Buch "Wie ich meinem Hund das Sprechen beibrachte" bestellen... 🙈
Ich wollte eben fragen, was das für ein Teil ist, bzw. wie man es benutzt - aber dann habe ich die Erklärung durch das Buch gelesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Damit ich hier nicht als Außenseiter dastehe, habe ich auch das Probierpaket von dogs n tiger bestellt
-
5 KG Möhren - waren im Angebot
1 KG Broccoli TK
1 mal Quetschi
-
Bio Hühnerbrustfilet im Angebot für den Hund.
Verkäuferin:
"Darfs noch was sein?"
Ich:
"Nein danke, auch wenn der Hund sich sicher gerne ein mal quer durch die Theke schlemmen würde."*
Verkäuferin:
"Ich packe Ihnen noch ein Würstchen ein, ok?"
*Ich bin Vegetarierin
-
- 10 + 10 GRATIS Lukullus Kauspiralen Ente & Huhn
- 2 + 1 gratis 3kg Wolf of Wilderness MINI Blue River
- SnuggleSafe Heizkissen für Haustiere
Nachdem es endlich das SnuggleSafe bei Zooplus & Bitiba für den unschlagbaren Preis gibt, musste ich es für den Frostbeulenhund natürlich gleich bestellen.
Um VK zu sparen, wurde noch was mitbestellt. Jetzt setze ich mich mal auf meine Finger...
Also, wenn demnächst die Apokalypse ausbricht:
Der Hund ist bestens ausgestattet und wird überleben, ich nicht
-
-
Damit ich hier nicht als Außenseiter dastehe, habe ich auch das Probierpaket von dogs n tiger bestellt
Ich auch 🙈😂
-
Ich habe
mirChako ein Halsband & Leinen Set von Emmas Atelier bestellt, das wirdmeinChakos Weihnachtsgeschenk, das wollteichChako unbedingt haben -
2 Acme Pfeifen bestellt, hatte mal mehrere davon, die sind nach und nach bis auf eine verschwunden.
-
Eben kam unser Päckchen von "dogs n tiger" an - wow - voll viel und für so kleines Geld
Bella und ich sagen Danke für diesen tollen Tipp
Ps: Die einen Leckerlies sehen echt aus wie Hähnchen Nuggets
-
Ps: Die einen Leckerlies sehen echt aus wie Hähnchen Nuggets
Ich bin ganz gespannt. Kaufe nämlich sonst immer diese hier:
Greenwoods Nuggets Huhn günstig kaufen | zooplusGreenwoods Nuggets Huhn - ohne Getreide, Zucker, Farb- und Konservierungsstoffe, mit nur einer Proteinquelle - versandkostenfrei bei zooplus ab 29,00 €…zooplus.page.linkMeine Hunde lieben sie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!