Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
als hätten die nicht schon genug von allem, ist mir heute noch eine tüte "vegane snaggs" in Knochenform mit tomate und petersilie in den Einkaufswagen im Rewe gerutscht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Physio...
-
Hier kam auch heute das Probierpaket an.
Einen Kritikpunkt ( abgesehen davon dass bis auf die Lamm Dose echt überall Geflügel drin ist) hab ich :
Die Leckerlis sind alle made in China. Werden wir daher weiter verschenken...
-
Hier kam auch heute das Probierpaket an.
Einen Kritikpunkt ( abgesehen davon dass bis auf die Lamm Dose echt überall Geflügel drin ist) hab ich :
Die Leckerlis sind alle made in China. Werden wir daher weiter verschenken...
Das stört mich auch
-
Mich nicht Ich füttere 5 Hunde damit, da kann jeder froh sein von den popeligen 80gr was ab zu bekommen
-
-
Ich bin da tatsächlich auch nicht so achtsam. Das Grundfutter ist bio und sie bekommen auch bio gekocht, aber wenn bei so einer Gelegenheit mal was abfällt, was möglicherweise nicht so gesund ist, dann ist das für mich akzeptabel. Die Hunde waren jedenfalls angetan
-
Also ich sag mal sooooo.....bei unseren ist das jetzt eher keine Frage mehr........
-
Nicht gekauft aber wir bekamen sechs Packungen Wolfsblut Squashies (je 100g) geschenkt von einer Freundin Taco und Pebbles fahren da so drauf ab
-
Ach wenn sie doch nur die Zunge raus gestreckt hätte
-
Bei uns ist das DogsnTiger Paket auch angekommen. Bei den Dosen lassen sich alle Dosendeckel eindrücken. Kann ich die Dosen bedenkenlos füttern? Bis jetzt kenn ich nur "enganliegende Dosendeckel", da kann man nix eindrücken.
Die Deckel bei den DogsTiger Dosen springen wieder zurück, bleiben nicht eingedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!