Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Ich bin ganz gespannt. Kaufe nämlich sonst immer diese hier:
https://zooplus.page.link/hchy
Meine Hunde lieben sie
Ich habe Bella natürlich Gestern auch gleich so einen Nugget zum probieren gegeben - sie war seeehr angetan
Bestimmt mögen deine Hunde die Sachen aus dem Päckchen
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier kam auch heute das Probierpaket an.
Einen Kritikpunkt ( abgesehen davon dass bis auf die Lamm Dose echt überall Geflügel drin ist) hab ich :
Die Leckerlis sind alle made in China. Werden wir daher weiter verschenken...
Bei mir ist eine Dose Lamm mit Pastinake, eine Dose Rind mit Kürbis, eine Dose Huhn mit Karotte, und eine Dose Geflügel mit Süsskartoffel drinnen gewesen - ok, also im Grunde auch 2 mal Geflügel - aber mit anderen Geschmäckern durch die Zutaten
Die Nuggets und anderen kleinen Leckerlies habe ich in Bella`s großen Leckerlie Eimer getan und unter gemischt - also bekommt sie alle Jubeljahre mal einen davon - denke nicht, daß ihr das schaden wird
Die 2 Packungen "lange" Leckerlies bekommt sie abwechselnd mit Enten- und Hirsch Streifen - auch da mache ich mir echt wenig Gedanken drum - Bella lebt so gesund, da merkt sie das gar nicht
LG
-
Ich bin ganz gespannt. Kaufe nämlich sonst immer diese hier:
https://zooplus.page.link/hchy
Meine Hunde lieben sie
Ich habe Bella natürlich Gestern auch gleich so einen Nugget zum probieren gegeben - sie war seeehr angetan
Bestimmt mögen deine Hunde die Sachen aus dem Päckchen
LG
Ist vorhin angekommen:
Also für 3,29€ (plus Versand) habe auch ich nicht nein sagen können und zugeschlagen.
Ich finde den Inhalt toll. Und die Hunde sind ganz ungeduldig
Looooossssss gib schon her
-
Ich denke ob man Leckerli made in China verfüttern mag muss jeder selber wissen.
Ich glaube auch so isses mit dem Rabatt nochmal ne andere Sache, 4,99 bei der Herkunft find ich dann schon eher unverschämt.
-
Finde ich tatsächlich auch
Eine Firma die in der Bestellung angibt, wieviele Flaschen ich jetzt hab einsammeln lassen, wieviele Bäume ich mit meiner nächsten Bestellung planzen könnte, CO2 Ausstoß etc…
Da find ich Leckerlies Made in China tatsächlich auch grenzwertig
-
-
Es gibt auch in China gute Qualität
-
X
-
Es gibt auch in China gute Qualität
Mag sein, aber dennoch wird das dann erstmal um den halben Erdball verschifft, da mutet das schon seltsam an, wenn man so liest was auf der HP steht.
Für den Preis finde ich das Paket durchaus gut (wenn einen so prinzipiell die Herkunft nicht stört). Für den regulären Preis würde ich dort definitiv nicht bestellen, für unser tägliches Futter und Knabberkram hab ich auch andere Ansprüche, aber bin da nicht so streng, hier wird alles mögliche ausser der Reihe verfüttert und da kann dann auch mal Junkfood usw bei sein.
-
Für den regulären Preis würde ich dort definitiv nicht bestellen,
Das hätte ich auch nie gemacht. 47€ oder der herabgesetzte Preis auf 33€ ist das Paket keineswegs wert.
Aber für 3,29€ Ja mei, dann ist da halt was auch China dabei. 🤷♀️
-
Also für die paar Cent...ehrlich...noch günstiger müsste man ja noch was rausbekommen...
Meine Hunde jedenfalls feiern sowohl das Futter, als auch die Leckerlis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!