Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wär ja was für Max! Der liebt Brathähnchen
Aber wahrscheinlich viel zu groß.
-
Gibt's bei Zooplus Für einen Chi gibt es kein zu groß.
-
Cool, danke! Hirsch und Ente sind was für uns. Jetzt muss ich nur noch alle Würste hier vorher verfüttern
Die Wurst ist wirklich super…..läßt sich super einfach schneiden, ist nicht fettig,
Die ist leider sehr fettig
Hatte gerade gehofft mal ne neue Trainingswurst zu fnden, aber wenn schon das Hühnchen über 9% hat... Schade
-
Die Wurst ist wirklich super…..läßt sich super einfach schneiden, ist nicht fettig,
Hatte gerade gehofft mal ne neue Trainingswurst zu fnden, aber wenn schon das Hühnchen über 9% hat... Schade
Fettig finde ich gerade gut, deshalb kommen Hirsch und Ente in Frage
- 15kg Daily Choice, 2kg Natural Ente, 12,5kg Natural Wildschwein. Ich KONNTE nicht anders! War alles im Sonderangebot und ich hab, verglichen mit dem Originalpreis, 40 Euro gespart. Das ist ja quasi ein weiterer 10-15kg-Sack von irgendeinem Futter... Trotzdem ärgere ich mich schon wieder. Jetzt habe ich gute 70kg TroFu, die weg müssen...
-
-
Mit fettig meinte ich eher, in der Hand. Du hast so gut, wie keine fettigen Finger, wenn du sie aus der Leckerchentasche holst. Und sie haben keinen „Geleerand“, wie andere Trainingswürste
-
Den tiierisch Adventskalender im Vorverkauf für 59,99€
-
Den tiierisch Adventskalender im Vorverkauf für 59,99€
Ich auch 😁
-
Windabweiser für di Autofenster... damit ich bei Regen die Fenster auch mal ein Stück offen lassen kann, wenn die Hunde im Auto warten.
-
haha ist das direkt vorne unter dem hänchen eine bratwurst ? und sehe ich da noch zwei plüsch flaschen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!