Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Monatliche Physio für Baxter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Physio und Kauzeug
-
Knapp 407€ für den TA-Besuch (Sedierung, Herzultraschall, Narkose, Rachenabstrich, Laboruntersuchung)
-
5er Karte für Physio
-
Neue Kurse in der Hundeschule für beide. Das Pudeltier macht ab nächsten Monat "Beschäftigung Querbeet" und für Lenchen geht dann ein Trickdog Kurs los.
-
-
Mal überlegen
Eine gummierte Nylonleine
Wieder ein Rogz Utility Kettenzugstopp für Lilo ( diesmal lime)
2 x Green Petfood Veggie Dog 900 g ( einmal das mit Linse, einmal das mit Erbse)
1 x 500 g Wildborn Crystal Stream
1 x 750 g Mac's Mono Kaninchen
Und ganz vielleicht einen Tiierisch Adventskalender im VVK
Weil ich ja diesmal nicht bei dem Wichtel Kalender teilnehme und das was nix für Lilo geht einfach in den Zwerg wandern kann, dachte ich mir, ich geh das Wagnis ein. Weil Adventszeit ohne Kalender is möglich aber sinnlos oder so
-
eventuell hab ich bei Dogs-with-Soul einen tollen Schnüffelball erspäht und für die beiden je einen gekauft.
...und meinen Benutzernamen...
-
Viel Freude damit, wenn sie ankommen. Meine Hunde finden sie toll
-
250 Euro TA inklusive Notdienstgebühr
Zwergi hat sich bisschen hinten gejuckt seit gestern. Haben wir beobachtet und gedacht,, Gut, wahrscheinlich müssen wir dann nächste Woche die Drüsen ausdrücken lassen " ( ich bekomme das ja nicht hin)
Heute bekam er dann ne Juckeanfall und hinten lief richtig Eiter raus.
Dick fett entzündet, der TA musste das aufschneiden...
Armer Bub.
Da ahnt man nix schlimmes und dann sowas!
Susi bspw ist immer ausgiebig gerutscht wenn sich anbahnte dass die sich wieder füllen.
Und er, der da hinten eigentlich meeeega empfindlich ist? Fängt an sich zu jucken und das Teil platzt vor Entzündung
-
1 Überraschungstüte auf der Hunderallye. Keine Ahnung was da drin ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!