Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
2 Schweinenieren
RO Kurse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Koch dir doch selbst ne Suppe damit
Hatte ich doch extra für Bella gekauft
-
Psst ich meine nur wenn du dich nicht trauen kannst die Dinger zu füttern
-
Tut mir leid, wenn ich wieder den Thread verwässere . . .
Also eigentlich dürfen Hunde alle Sorten Fleisch "mit Knochen", wenn diese nicht zu groß / dick sind - und eben auch bzw. eben "nur" roh sind (und vertragen werden - aber dazu muß man es ja erstmal ausprobieren)?
Und die Knochen verändern genau dann ihre Struktur, wenn Ich das mache, was ich für das Bessere hielt, nämlich kochen, dünsten oder braten?
Wenn das Fleisch gekocht, gedünstet oder gebraten ist, dürfte Bella zwar das Fleisch, aber die Knochen nicht - ist das Richtig so - ich möchte es nur verstehen können . . .
(Kann ich mit meinem Schwerbehinderten Ausweis etwas wedeln, und ihr seit mir nicht ganz so böse )
-
-
-
Tut mir leid, wenn ich wieder den Thread verwässere . . .
Also eigentlich dürfen Hunde alle Sorten Fleisch "mit Knochen", wenn diese nicht zu groß / dick sind - und eben auch bzw. eben "nur" roh sind (und vertragen werden - aber dazu muß man es ja erstmal ausprobieren)?
Und die Knochen verändern genau dann ihre Struktur, wenn Ich das mache, was ich für das Bessere hielt, nämlich kochen, dünsten oder braten?
Wenn das Fleisch gekocht, gedünstet oder gebraten ist, dürfte Bella zwar das Fleisch, aber die Knochen nicht - ist das Richtig so - ich möchte es nur verstehen können . . .
(Kann ich mit meinem Schwerbehinderten Ausweis etwas wedeln, und ihr seit mir nicht ganz so böse )
Genau so, bzw Schwein/Wildschwein würde ich roh nicht verfüttern wegen des Aujeszky Virus, also gibt es hier einfach gar keine Schweineknochen.
-
Lieben Dank für eure Hilfe, und dafür, daß ihr immer so viel Geduld mit mir habt
LG
-
Hier werden Putenhälse auch roh verfüttert.
-
2 Anny X Geschirre 🫣
-
Die begehrten DM Karottensknacks
Leberwursttuben
Knabberwürstchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!