Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
2 Schweinenieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Frische Ladung Frostfleisch und ein paar Leckerlies für den Hundeplatz, die uns aber zum Glück gut ein viertel Jahr reicht.
Ansonsten - am Wochenende zwei neue Leinen. Aber sind die nicht eher für mich als für den Hund?
-
Eine Ladung Frostfleisch und einen Hundepullover mit Füchsen drauf 😵💫🥰
-
Mein Mann hat gerade ein unzerstörbares Hundespielzeug (Ente) bestellt, mit Geld zurück Garantie.
Bin mir sicher dieses Spielzeug kostet mich nix
-
Es könnte heute vielleicht zufällig ein Adventskalender von Wolfsblut angekommen sein.
-
-
- 4kg ZuFleisch von MM
- 10kg Vollmer's Knabbersnacks
Ich füttere ja oft ohne künstliche Vitamine/Mineralien, da eignen die sich ganz gut, wenn ich nicht komplett auf Supplementierung verzichten will.
-
- 10 kg Happy Dog Flocken, die Fou hoffentlich helfen
- 6 x 400 g Dosen (zum pimpen)
- ein Seniorleuchtie
- den Hundepulli Snug von Tiaki fuer Pan zum testen (wenn der was taugt hol ich ihn Fou auch noch)
- 2 Safe Collar von Non-Stop
- eine der Move leashes von Non-Stop
- Regenmantel fuer Fou von Non-Stop
- neue Leinsamen, Moehren und Milchreis fuer Fou
- Prednisolon fuer Fou
-
Leckerlievorrat bei Schecker aufgefüllt
-
Danke an PiaundGio , dass du mich auf Schecker aufmerksam gemacht hast. Ich hab zwar keinen Mantel bestellt, aber diese coole Dummy Ente
https://www.schecker.de/p/nylon-dummy-ente-mit-seil-4
plus Käse Kauknochen und harte Kaustangen. Dank Newsletter Anmeldung minus 5€ Rabatt.
Die Ente fehlt. Sie haben mir mein Geld zurück überwiesen und heute im Paket folgte dann die Info "Artikel ausverkauft." Finde ich schäbig - letztlich hab ich jetzt Leckerlies gekauft, die ich nur mitbestellt habe und der Artikel, den ich wollte, der fehlt.
-
Herzultraschall für Rufus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!