Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Weil ich es hier öfter gelesen hatte, habe ich letztens bei dm die Karottensticks von Dein Bestes mal mitgenommen. Und wow, Fynn liebt diese Dinger abgöttisch!!
Ansonsten hat er ein neues Leuchthalsband bekommen. Ein breites in orange.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo finde ich denn diese Sticks? Ich will einen Adventskalender für die Rasseln machen, da würde ich sowas rein packen.
Dein Bestes Naturverliebt, Hundeleckerli, Knabbersticks mit Karotte, 60 g dauerhaft günstig online kaufen | dm.deDiese Knabbersticks für Hunde in veganer Rezeptur werden schonend mit Buchenholz geräuchert. Das enthaltene Leinöl kann eine schöne Haut und glänzendes Fell…www.dm.deDiese?
-
Wo finde ich denn diese Sticks? Ich will einen Adventskalender für die Rasseln machen, da würde ich sowas rein packen.
Dein Bestes Naturverliebt, Hundeleckerli, Knabbersticks mit Karotte, 60 g dauerhaft günstig online kaufen | dm.deDiese Knabbersticks für Hunde in veganer Rezeptur werden schonend mit Buchenholz geräuchert. Das enthaltene Leinöl kann eine schöne Haut und glänzendes Fell…www.dm.de -
Danke dir.
-
bei futterfreund ,trainingswurst von fleischeslust und zum probieren ein tofu mit fisch ähnlich wolfsblut.
beim hundling eine reduzierte warnweste von nonstop für änni.
bei lupvet 5 kg siwss poulet
lg
-
-
Für Didi bei Krämer ne braune Jacke, den niedlichen hellblauen Mantel und nen braunen Hundeschal 🥰
-
Gestern 60 € beim Tierarzt bezahlt - Bella wurde in die Leftze gestochen
-
- 24 800g-Dosen NaFu
-
2 Zucchini
2 Packungen Hähnchenherzen
1 Packung Hähnchengeschnetzeltes
3 Babygläschen
-
3kg WoW Deep Seas Hering
6kg WoW Green Fields Lamm
14kg WoW Wild Hills Ente
2x WoW Snack Wild Hills Ente
2x WoW Snack Wilde Acres Huhn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!