Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
1 Packung Putenhälse
2 Packungen Putenherzen
Ich schreibe jetzt einfach mal, die sind für Bella
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein paar Gummistiefeletten für mich. (Die sehen aus wie Gummistiefel bei denen man oben was abgeschnitten hat).
-
Ein Leuchtring in grün für Baxter
(Das Leuchtie, was er bisher hatte wird verkauft, ich mag es einfach nicht mehr.. zu schwer, zu globig und dann kann man es halt nicht ausschalten)
-
Endlich ein Anny X Geschirr
Es werden wahrscheinlich noch 1-2 folgen
-
Bei Camp Canis:
2 Halsbänder von Sali
2 Hundesmoothies, einen gab es für Nevio nach seinem Lauf
-
-
Ein X-back Zuggeschirr mit passendem Halsband, eine neue Zugleine, 12 gedrehte Kälberblasen und 2kg Rinderdörrfleisch.
-
2 neue Bürsten.
-
Ich würde gerne was kaufen, weiss aber nicht, was.
Ideen?
-
Ich würde gerne was kaufen, weiss aber nicht, was.
Ideen?
ich kauf dann gerne irgendein teures futter, was den Hunden super gut schmeckt ^^
zB "Fred und Felia" Futter, oder diese Rinti Chicko Sachen
Ansonsten vielleicht aus dem Sale vom Faulpelzshop ne schöne Decke?
Oder etwas von Vanillacolours, die schließen auch Ende des Jahres und haben n Sale.
Oder irgendeine fancy Hundemarke mit QR Code, zb Petfindu, oder eine "nach Maß" aus Epoxidharz mit Wunschfarben und Co?
Du kannst auch bei Etsy einfach die Hunderasse eingeben und gucken, was es so gibt an exquisiten Anfertigungen damit oder dafür.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!