Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Eintritt zu einem Agilityparcours
Wie das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eintritt zu einem Agilityparcours
Wie das?
Der liegt neben einem Hundestrand und einer Hundefreilauffläche und weil Nordseegemeinden ja gerne Geld verdienen... zahlt man pro Mensch/Hund Eintritt für alles zusammen.
Normalerweise halte ich von sowas Abstand, aber dank schlechtem Wetter unter der Woche war fast nix los und wir hatten Spaß.
-
Da ich für meinen Wichtel schon bestellt habe, ging direkt noch was für meine Zwei mit:
1x 200g Cookie´s Delikatess Hühnchen Reis Stickies
1x 250g Dibo Premium Putenhälse
Und eben noch neue Gelenkstabletten
-
Für den Frostbully ein Revolution race Pulli in lava, so ne geile Farbe, bin gespannt, wie sie dann in echt aussieht.
3x Hundeurlaub
Und eventuell haben die Hunde jetzt ihren eigenen Reisetrolley bekommen...
-
1x Käsekaustange S
1x Käsekaustange L
5x Pferde Achillessehne
2x Pferdehautknochen M
1x Pferdeohr mit Fell
200gr Fisch Cookies Mini
300gr Fisch Cookies Medium
100gr Cookies Pfeffies
200gr Cookies Käse Softies
5 Kg Fidelis Pferd
30x 390 gr. Fred Pferd
Paikka Winter Overall
-
-
Es reißt nicht ab, einmal Lahmheitsuntersuchung und Röntgenbilder, Schmerzmittel.
Der Junior hat sich vertreten, Bänderdehnung im Karpalgelenk.
-
Boneguards. Hoffentlich erfüllen sie hier ihren Zweck und werden nicht direkt mitzerlegt
-
Bei Naturfutter.de - Kalter Hund, kaltgepresstes Hundefutter zum ausprobieren
1 Kg Ente mit Hirse und Birne
1 Kg Ziege mit Vollkornreis und Kürbis
-
3x Hundeurlaub
Was ist denn Hundeurlaub?
Geburtstagsgeschenk für Darko:
Nicht, dass ich auf kitschige überteuerte Kissen stehe, aber ich bekam vor einigen Jahren von meinem Vater ein solches in schwarz mit Fledermaus geschenkt. Das gibt es leider nicht mehr. Darko, seines Zeichens Prinzessin auf der Erbse und Kissen King, liebt es sehr und liegt dauernd drauf. Ich hoffe, ihm gefällt der Ersatz.
-
Gerade richtig Glück gehabt bei Edeka. 4 Packungen Schweinegulasch zum halben Preis wegen MHD
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!