Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Bella hat seit Heute eine OP-Versicherung
Was für eine Arbeit und was für ein . . . . . Schei
Ich bin zu alt für diesen Mist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kürbis und Kabeljau.
-
whitekessy ist schuld - 2 Geschirre von Canifact um 50% reduziert.
Ich hoffe so sehr, dass eins davon Darko passt, das würde mir eine deutlich teurere Maßanfertigung ersparen.
Musste das jetzt sein?
Ich hab dem Zwerg doch grad erst ein Nonstop Dogwear Line Harness Größe 4 in waldgrün bestellt um zu gucken obs passt ( hatte nen Gutschein für Fellby, sind somit 39,iwas statt knapp 60 Euro).
Geh dann jetzt mal bei Canifact gucken
Edit : Alle Beteiligten können beruhigt sein.
Captain Holzkopf-Dickmops ist zu unförmig dafür
-
Hundebademantel mit Bein.. denke mir bei jedem Regenschauer, sowas wäre doch praktisch . War mir bisher aber zu teuer.
Da isser
-
Rinti Kennerfleisch für 85 €. Ständig fahr ich zum Zoo&Co und stopfe mir da den Panda mit Rintidosen voll....
Das Sicherheitsgeschirr was ich bestellt habe geht zurück weil es keinen guten Eindruck macht. Muss ich mal weiter recherchieren was das Sinn macht...und einen Maulkorb für unterwegs im Zug brauch ich auch.
Vermutlich wird sie wieder empört sein wenn ich ihr dann so ein Teil anlegen will....hätten wir vielleicht auch mal früher schon auf die Idee kommen und das nach und nach aufbauen können. So machman pennt man halt ein bissi....
-
-
Nen eigenen MK für den Herrn Eierlikör.
Also nen paar bestellt, kann man ja immer mal gebrauchen. Er hat sich für den Chopo "Foxterrier Rüde" entscheiden.
Kann mit seiner Wahl leben. Wenn's passt, merkt man es.
-
Nen eigenen MK für den Herrn Eierlikör.
Also nen paar bestellt, kann man ja immer mal gebrauchen. Er hat sich für den Chopo "Foxterrier Rüde" entscheiden.
Kann mit seiner Wahl leben. Wenn's passt, merkt man es.
Ich seh da ist der Nasenbereich gepolstert- wahrscheinlich für den Tragekomfort? Die Riemen laufen wo entlang? Wahrscheinlich hinter den Ohren.
Süß ist er der Herr Eierlikör....sehr schelmisch.
-
Ich seh da ist der Nasenbereich gepolstert- wahrscheinlich für den Tragekomfort? Die Riemen laufen wo entlang? Wahrscheinlich hinter den Ohren
Der Schnauzenrücken eines Hundes ist recht sensibel.
Und gerade bei längerem Tragen kann das sehr unschön werden, wenn da keine Polsterung ist.
Der Riemen läuft hinter den Ohren.
Je nachdem was für ein Kaliber man als Hund hat (oder welche Kopf-/Schnauzenform der Hund hat) macht es z.B. auch Sinn, den Gurt durchs Halsband zu schlaufen, ggf. noch nen Kehlriemen oder Stirnriemen dran zu machen.
-
Hundebademantel mit Bein.. denke mir bei jedem Regenschauer, sowas wäre doch praktisch . War mir bisher aber zu teuer.
Da isser
Nen Bademantel braucht Milla auch noch 😅
Aber sehe ich da im Hintergrund Zelda?
Uuuund nen Minihäuschen in ner Pflanze ?
-
Haha ja, es ist ein Minihäuschen Baumhäuschen :3
Und es ist Legacy (ich hab es schon ein Jahr und immer noch nicht durch.. dachte jetzt im Herbst beende ich das mal ). Zelda wäre hier aber auch nicht unwahrscheinlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!