Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Nen eigenen MK für den Herrn Eierlikör.
Also nen paar bestellt, kann man ja immer mal gebrauchen. Er hat sich für den Chopo "Foxterrier Rüde" entscheiden.
Kann mit seiner Wahl leben. Wenn's passt, merkt man es.
Aber sag mal kann er damit so richtig Gähnen und Hecheln? Ich find es sieht nach unten hin zu kurz aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
2x 400g Dein Bestes Heldenmahlzeit Huhn
1x Leberwursttube
2x Knabberwüstchen Mix
-
Rütter Bade- und Regenmantel vom Aldi.
-
Aber sag mal kann er damit so richtig Gähnen und Hecheln? Ich find es sieht nach unten hin zu kurz aus?
Ich richte mich da nach dem Hund. Wenn es der MK ist, den er haben will, dann soll er den nehmen.
Ansonsten fliegen hier noch 48 andere Körbe rum, also ihm zu Not nen anderen Korb druff packen, wäre kein Thema.
Aber da er den eh nur bei Kurzzeiteinsätzen trägt, soll er entscheiden.
-
Einen Sommeranzug von Equafleece als Schlafanzug fürs Zelten, wenn die Nächte doch kühler als gedacht sind
-
-
Rütter Bade- und Regenmantel vom Aldi.
Das soll es doch erst ab Montag geben?
-
Manche Filialen haben die Aktionsware schon Samstag. Hatten wir hier früher beim Lidl auch mal
-
Ne Kotzspritze beim Tierarzt für Dobby, mal wieder Der Blödmann hat Eibe-Beeren gefressen.
-
Für den Hund meiner Mutter einen hypoallergener Adventskalender + Orbiloc Batterien
-
Da du gerade irgendwo gepostet hattest, dass du einen MK kaufen willst, schau mal in den Thread:
Wo vernünftigen Maulkorb kaufen?
Ansonsten fliegen hier noch 48 andere Körbe rum, also ihm zu Not nen anderen Korb druff packen, wäre kein Thema.
48! Geile Auswahl
Manche Filialen haben die Aktionsware schon Samstag. Hatten wir hier früher beim Lidl auch mal
Ah okay, hier wird in den Discountern immer pünktlich gestartet. Früher kenne ich nur von Drogeriemärkten.
Ne Kotzspritze beim Tierarzt für Dobby, mal wieder Der Blödmann hat Eibe-Beeren gefressen.
Oh nooo, gute Besserung!
____
12€ Kohletabletten. Hier waren es Eicheln. Puh, meine Nerven
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!