Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Rütter Bade- und Regenmantel vom Aldi.
Das soll es doch erst ab Montag geben?
Tja, glück gehabt! Montag hätte ich erst nachmittags gucken können und vielleicht nichts mehr bekommen. Ich war nur zufällig da und sie hatten es schon eingeräumt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei Aldi:
2x Regenmantel in Gr. L
2x Halsband- Leinenset in Gr. M
3x Trainingsknöchelchen RInd
3x Trainingsknöchelchen Huhn
und ein Spielzeug
Ich wusste nicht, dass die Hunde so dringend einen Regenmantel brauchen aber nach dem ersten Einsatz im Regen will ich ihn nicht mehr missen. Bis auf Kopf und Pfoten sind sie komplett trocken geblieben. Wie toll das einfach ist.
-
Ich war gerade auch im Aldi shoppen 😉
Zwerg hat einen Bademantel in L bekommen, ein Regenmantel in M und ein graues Leinen/Halsband-Set in M. Die Sachen fallen ziemlich unterschiedlich aus.
Madame hat den Regenmantel in L bekommen. Leider ist er mindestens 5cm zu kurz. Dachte, da er groß ausfällt, würde sie mit 60cm Rücken noch reinpassen. Das graue Halsband/Leine-Set in L und ein Grossenbacher/Rütter Geschirr in L gab es. Den Karabinern der Leine traue ich aber nicht unbedingt, mal schauen, ob ich das Set behalte. Für den 13,5kg Zwerg reicht es.
Hier waren jetzt gerade noch genügend Artikel von allen vorhanden.
-
Ok, lese gerade dass das Geschirr lediglich ein Nachbau ist. Passt aber für mich trotzdem.
-
Meiner hat dann heute auch den Regenmantel von Aldi bekommen.... gut, mich stört das Martin Rütter etwas - aber hey, dafür ist er funktional, und hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Von daher - alles fein :)
Bademantel haben wir nen total tollen, der reicht uns, auch wenn der auch schön aussah. Hundehandtuch hab ich drüber nachgedacht, haben wir aber im Grunde auch genug, daher habe ich es dann doch gelassen....
-
-
Da du gerade irgendwo gepostet hattest, dass du einen MK kaufen willst, schau mal in den Thread:
Wo vernünftigen Maulkorb kaufen?
Ansonsten fliegen hier noch 48 andere Körbe rum, also ihm zu Not nen anderen Korb druff packen, wäre kein Thema.
48! Geile Auswahl
Manche Filialen haben die Aktionsware schon Samstag. Hatten wir hier früher beim Lidl auch mal
Ah okay, hier wird in den Discountern immer pünktlich gestartet. Früher kenne ich nur von Drogeriemärkten.
Ne Kotzspritze beim Tierarzt für Dobby, mal wieder Der Blödmann hat Eibe-Beeren gefressen.
Oh nooo, gute Besserung!
____
12€ Kohletabletten. Hier waren es Eicheln. Puh, meine Nerven
Eicheln sind auch Kacke Gute Besserung dem Kleinen!
Dobby hat es gut überstanden
-
Weil ich im Urlaub bin hat meine Kollegin mir bei Aldi 2 Tüten Leckerlies besorgt
Und im Urlaub gekauft habe ich heute:
ein Eis
1x Ziegenwürste
1x Huhnleckerlies
2x Morosuppe
Mal gucken was ich morgen kaufe😂
-
- Möhren für neue Morosuppe
- 2x Aldi MR Geschirr
- 2x Aldi MR Bademantel
- 1x Aldi MR Regenmantel
Das erste Geschirr von der Stange, das Darko passt ✅
Bademantel für 20€ statt 50-70€ ✅
Den Regenmantel können wir erst anprobieren, wenn ich den Kerl wieder sehe, der liegt nämlich 600km entfernt - aber auch so bin ich zufrieden
Kann ich auch endlich mal in Ruhe waschen und muss nicht alles direkt trocken föhnen...
-
Ein Mr Geschirr in S
Weil heute auch das Line Harness kam, schau ich morgen mal was davon dem Zwerg passt.
( er wird mich hassen)
-
( er wird mich hassen)
Er soll sich nicht so anstellen. Heute kam unsere Canifact Bestellung, d.h. Darko musste gleich 3 Geschirre anprobieren - 2 sind weniger als 3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!