Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI

• Bei Aldi:

2x Regenmantel in Gr. L

2x Halsband- Leinenset in Gr. M

3x Trainingsknöchelchen RInd

3x Trainingsknöchelchen Huhn

und ein Spielzeug

Ich wusste nicht, dass die Hunde so dringend einen Regenmantel brauchen aber nach dem ersten Einsatz im Regen will ich ihn nicht mehr missen. Bis auf Kopf und Pfoten sind sie komplett trocken geblieben. Wie toll das einfach ist. :herzen1:

• Ich war gerade auch im Aldi shoppen 😉

Zwerg hat einen Bademantel in L bekommen, ein Regenmantel in M und ein graues Leinen/Halsband-Set in M. Die Sachen fallen ziemlich unterschiedlich aus.

Madame hat den Regenmantel in L bekommen. Leider ist er mindestens 5cm zu kurz. Dachte, da er groß ausfällt, würde sie mit 60cm Rücken noch reinpassen. Das graue Halsband/Leine-Set in L und ein Grossenbacher/Rütter Geschirr in L gab es. Den Karabinern der Leine traue ich aber nicht unbedingt, mal schauen, ob ich das Set behalte. Für den 13,5kg Zwerg reicht es.

Hier waren jetzt gerade noch genügend Artikel von allen vorhanden.

• Meiner hat dann heute auch den Regenmantel von Aldi bekommen.... gut, mich stört das Martin Rütter etwas - aber hey, dafür ist er funktional, und hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Von daher - alles fein :)

Bademantel haben wir nen total tollen, der reicht uns, auch wenn der auch schön aussah. Hundehandtuch hab ich drüber nachgedacht, haben wir aber im Grunde auch genug, daher habe ich es dann doch gelassen....

• Eicheln sind auch Kacke :see_no_evil_monkey: Gute Besserung dem Kleinen!

Dobby hat es gut überstanden :relieved_face:

• Weil ich im Urlaub bin hat meine Kollegin mir bei Aldi 2 Tüten Leckerlies besorgt

Und im Urlaub gekauft habe ich heute:

ein Eis

1x Ziegenwürste

1x Huhnleckerlies

2x Morosuppe

Mal gucken was ich morgen kaufe😂

• Möhren für neue Morosuppe
    • 2x Aldi MR Geschirr
    • 2x Aldi MR Bademantel
    • 1x Aldi MR Regenmantel

Das erste Geschirr von der Stange, das Darko passt ✅

Bademantel für 20€ statt 50-70€ ✅

Den Regenmantel können wir erst anprobieren, wenn ich den Kerl wieder sehe, der liegt nämlich 600km entfernt - aber auch so bin ich zufrieden :nicken:

Kann ich auch endlich mal in Ruhe waschen und muss nicht alles direkt trocken föhnen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!