Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Zooplus
12x Kaurollen mit 25% Extra Rabatt für 25€ statt 33€ (Nachbar bestellt auch 12 mit für seinen Hund)
1x einfaches orangenes Klickhalsband für die BH Vorbereitung (1,69€. Ich hab nur alte und abgeranzte Halsbänder hier weil ich die sonst nicht mehr benutze und das war mir dann doch nix)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
28kg stückiges Muskelfleisch von Reh und Hirsch vom Mostviertel Wildbarf
-
20 Kaustangen von Whimzee
-
Die Juni und Juli Box von edogs…..Yoshi hat ja im Juli Geburtstag und die Juni Box war reduziert
-
Zeeltabletten
Selbsthaftenden Verband
100er unsteriele Wundauflagen
-
-
Eine Karte, die man wie eine Kreditkarte im Portemonnaie haben kann aber mit der man Zecken ziehen kann. Zusätzlich mit einem Vergrößerungsglas.7ec8b9.jpg
-
Großbestellung in Urlaubsvorbereitung: Massenhaft Leckerchen fürs Training, Kauzeug, 2 Dummies und Seifenblasen mit Baconduft
-
Wochenendtrip auf eine Burg mit Wellness für Hunde.
Unsere Bekannten so: Das ist im November und euer Hund hat Krebs.Wer weiss ob er da noch lebt?
Ja,ich bin Optimist!Und wer weiss ob mir nicht vorher eine Telefonzelle auf den Kopf fällt oder ich vom U Boot überfahren werde?
Es kann auch bis zum Anreisetag kostenlos storniert werden.
-
Eine Karte, die man wie eine Kreditkarte im Portemonnaie haben kann aber mit der man Zecken ziehen kann. Zusätzlich mit einem Vergrößerungsglas.7ec8b9.jpg
Ein ähnliches habe ich auch :)
Social Walk
Einzelstunde
Kleinmetall Dogrunner nur 3x benutzt für 23€ inkl. Versand (NP 55€)
-
Haferflocken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!