Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
24x 800g Lukullus verschiedene Sorten und Köbers Light
Beides von einer ganz lieben Userin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lecky Basmati-Mix Leckerli
-
Für den Großen:
1x Regenmäntelchen
1x Bademäntelchen
Für den Kleinen:
1x Regenmäntelchen
1x Wintermäntelchen
1x Maulkorb
+ diverse Halstücher für beide
-
Dentasticks von Purina
3 Tüten Leckerli
Toastbrot für uns zwei zum Teilen
-
Werbungsopfer
e-Dogs XXL Adventskalender
Plus Gratis e-Dogs Box
-
-
Roten Mantel
Fleece Pullover
Jogging Leine
und einen tiierisch Adventskalender, was ich immer noch nicht glauben kann. Noch nie habe ich sowas gekauft und hoffe, meine Hunde können mit den Überraschungen was anfangen
-
und einen tiierisch Adventskalender, was ich immer noch nicht glauben kann. Noch nie habe ich sowas gekauft und hoffe, meine Hunde können mit den Überraschungen was anfangen
Ich setz mich im Advent immer mit dem Kalender auf den Boden, ruf meine Duna und dann packen wir gemeinsam aus - also ich und halte ihr dann das Leckerli unter die Nase. Sie hat es schnell kapiert und wartet dann schon immer drauf, dass wir wieder auspacken. Nur dass es dann am 25. nichts mehr gibt, versteht sie nicht so ganz
-
Mein Mann liest hier ja nicht mit …. 😝
Whimzees für knapp über 100€ innerhalb der letzten 2 Wochen.
Zuerst die xl-Zahnbürsten und jetzt die xl-Kaustangen
Irgendwie muss ich wahnsinnig sein ……
-
Einen Adventskalender. Aber den müssen sie sich teilen, ich bin ein böses Frauchen!
-
Karottensticks von dm
Whimtees-Kausticks
Eine weitere Fleecedecke mit Knochen- und Pfotenmotiv, diesmal fürs Bett (Fynn mag es jetzt neuerdings zugedeckt zu werden. Letztes Jahr noch undenkbar für ihn.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!