Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Hähnchenherzen
Hähnchenleber
Möhren
Kürbis
Zucchini
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eine TK Rechnung in Höhe von 136,83 €. Ich würde sagen, ein Schnapper!
-
199€ TA Blutabnahme zur Kontrolle ob die Tabletten richtig eingestellt sind
-
Topinambur und Putenschnitzel. Wenn mein Mann ganz brav ist, kriegt er auch was ab.
-
mal wieder Punkte bei den Männern gesammelt...:
Hackbraten mit Kapü und Soße.
Für mich also Kapü mit Sauce. Ich hasse Hackbraten.
War so viel, gibt es morgen noch mal, Fr much gibt es dann Rosenkohl.
Im falschen Thread Du bist.
-
-
Im falschen Thread Du bist.
Ups
-
Eine neue digitale Küchenwaage zum Abwiegen des Futters. Ich bin beim Schätzen echt eine absolute Niete.
-
Eine neue digitale Küchenwaage zum Abwiegen des Futters. Ich bin beim Schätzen echt eine absolute Niete.
Oh, ich bin neidisch! Steht auch noch auf meinem Wunschzettel. Aber endlich eine mit Kabel! Bei leeren Batterien krieg ich regelmäßig ne Krise.
-
Oh, ich bin neidisch! Steht auch noch auf meinem Wunschzettel. Aber endlich eine mit Kabel! Bei leeren Batterien krieg ich regelmäßig ne Krise.
Bei mir ist es eine mit Batterien geworden, aber bei 8,49 € kann man echt nicht meckern.
-
Bei mir ist es eine mit Batterien geworden, aber bei 8,49 € kann man echt nicht meckern.
Ja, mit Kabel kostet glaube so 60€ aufwärts. Hab ich mir bis jetzt verkniffen. Aber fürs Futter kochen wärs schon fancy!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!