Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI

• So endlich konnte ich meinen 100€ Gutschein bei Schnauzenkumpel einlösen (hab jetzt noch 27€ zuzahlen müssen):

100g Gulaschwürfel

3kg Trockenfutter (Hähnchengeschnetzeltes)

6x 400g Döner.Mit.Gockel Nassfutter

12x 400g Curry.Pommes.Mayo Nassfutter

12x 400g Sauerbraten Nassfutter

Ich bin sehr gespannt 🤩

Wir sind nun bis irgendwann nächsten Jahres versorgt, also die Hunde.

• Gehört das in den Faden „Hundegeschädigt“, wenn man sofort „Curry.Pommes.Mayo Nassfutter“ googelt?

• Neiiiinnnn, ganz und gar nicht. xD

• Ging mir genauso. Und ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das absolut übertrieben oder extrem cool finde :lol:

• Gehört das in den Faden „Hundegeschädigt“, wenn man sofort „Curry.Pommes.Mayo Nassfutter“ googelt?

Ging mir genauso. Und ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das absolut übertrieben oder extrem cool finde :lol:

Ich finde das mega cool und lustig, die sind halt aus dem Pott. Ich folge denen auch auf Instagram.. Beide wirklich richtig sympathische Jungs.

Es ist übrigens eine marke von "Wunschfutter", habe ich gestern noch gelesen.

• Bosch Maxi junior 3kg zum Probieren

6 x Wow Junior Huhn

6 x Dr. Clauder´s Immun plus

Dog´s Love Kräuter für den Magen

Rindersehnen

Kuheuter

Rinderstrossen

Er braucht eigentlich auch ein neues Bettchen, aber das bekommt er erst, wenn er sie nicht mehr zerfetzt. (So in 8 Jahren?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!